Es ist mir schon wieder passiert... Zählen bis der Admin kommt mit einer Versteigerung verwechselt
Da mein Gebot ohnehin ungültig ist, habe ich es gelöscht
Nach langer zeit mal was neues, 2 Schatzkarten, die direkt nebeneinander liegen! #11
Information zu den Karten: Die Karten liegen etwa zur hälfte außerhalb der Karte, werden somit also erst nach der (bislang) unangekündigten Erweiterung im Dezember vollständig bebaubar sein. Geboten wird in Diasmanten!
Startgebot: 576 Dias
Mindestschrittweise: 4 Dias
Sofortkauf: -
Ende im Gelände ist am 14.12.2019 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr), Alternativwährungen stehen im Hauptthread! Heutige Regeländerungen sind zu beachten.
Information zu dem Pixelart: Gebaut in der FW20 von Massasama, mit Hilfe von xannyone beim ausfüllen von Flächen etc..
Man kann sich das Pixelart jederzeit ingame anschauen, einfach eine TPA-Anfrage an mich oder Eule06 senden.
Es ist der letzte Vollmond in meinem Besitz, nach dieser Versteigerung verschwindet dieser ebenfalls aus meinem Pixelartverkauf. Geboten wird in Diasmanten! Startgebot: 1000 Diasmanten
Mindestschrittweise: 10 Diasmanten
Sofortkauf: 2500 Diasmanten
Ende im Gelände ist am 23.04.2020 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr)
Alternative Zahlungsmittel, Regelungen und ausgeschlossene Spieler stehen im Hauptthread. Diese sind zu beachten.