Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist mir schon wieder passiert... Zählen bis der Admin kommt mit einer Versteigerung verwechselt
Da mein Gebot ohnehin ungültig ist, habe ich es gelöscht
Nach langer zeit mal was neues, 2 Schatzkarten, die direkt nebeneinander liegen! #11
Information zu den Karten: Die Karten liegen etwa zur hälfte außerhalb der Karte, werden somit also erst nach der (bislang) unangekündigten Erweiterung im Dezember vollständig bebaubar sein. Geboten wird in Diasmanten!
Startgebot: 576 Dias
Mindestschrittweise: 4 Dias
Sofortkauf: -
Ende im Gelände ist am 14.12.2019 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr), Alternativwährungen stehen im Hauptthread! Heutige Regeländerungen sind zu beachten.
Information zu dem Pixelart: Gebaut in der FW20 von Massasama, mit Hilfe von xannyone beim ausfüllen von Flächen etc..
Man kann sich das Pixelart jederzeit ingame anschauen, einfach eine TPA-Anfrage an mich oder Eule06 senden.
Es ist der letzte Vollmond in meinem Besitz, nach dieser Versteigerung verschwindet dieser ebenfalls aus meinem Pixelartverkauf. Geboten wird in Diasmanten! Startgebot: 1000 Diasmanten
Mindestschrittweise: 10 Diasmanten
Sofortkauf: 2500 Diasmanten
Ende im Gelände ist am 23.04.2020 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr)
Alternative Zahlungsmittel, Regelungen und ausgeschlossene Spieler stehen im Hauptthread. Diese sind zu beachten.