Massasama's Versteigerungsthread: Der letzte Vollmond (Pixelart)

Es geht weiter mit 6 Flattermänner! #14
VyrB4ew.png

2x Rot, 2x Grün, 2x Weiß
Geboten wird in Diasmanten!
Startgebot: 192 Dias

Steigerung: 6 Dias
Sofortkauf: -
Kein Einzelverkauf möglich


Ende im Gelände ist am 18.04.19 um punkt 18 Uhr!
Regeln und alternativ Währungen stehen im Haupttread.

Viel Spaß! ^o^
Edit: Ende der Versteigerung: 22.12.18 -> 18.04.19
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer zeit mal was neues, 2 Schatzkarten, die direkt nebeneinander liegen! #11

F96Tu2L.png

Information zu den Karten: Die Karten liegen etwa zur hälfte außerhalb der Karte, werden somit also erst nach der (bislang) unangekündigten Erweiterung im Dezember vollständig bebaubar sein.

Geboten wird in Diasmanten!
Startgebot: 576 Dias
Mindestschrittweise: 4 Dias
Sofortkauf: -


Ende im Gelände ist am 14.12.2019 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr),

Alternativwährungen stehen im Hauptthread! Heutige Regeländerungen sind zu beachten.

Viel Spaß \^o^/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06
Nach 4 Monaten versteigere ich wieder einmal etwas, mein bislang beliebtestes Pixelart, dazu noch das aller Letzte! Der "Vollmond" #12
s7NTEGS.png

93X6KLj.png
bTcdPcZl.png

Screenshot von fscript

Information zu dem Pixelart:
Gebaut in der FW20 von Massasama, mit Hilfe von xannyone beim ausfüllen von Flächen etc..
Man kann sich das Pixelart jederzeit ingame anschauen, einfach eine TPA-Anfrage an mich oder Eule06 senden.
Es ist der letzte Vollmond in meinem Besitz, nach dieser Versteigerung verschwindet dieser ebenfalls aus meinem Pixelartverkauf.

Geboten wird in Diasmanten!

Startgebot: 1000 Diasmanten
Mindestschrittweise: 10 Diasmanten
Sofortkauf: 2500 Diasmanten


Ende im Gelände ist am 23.04.2020 um Punkt 18:00 Uhr (Letztes gültiges Gebot 17:59 nach der Forumsuhr)
Alternative Zahlungsmittel, Regelungen und ausgeschlossene Spieler stehen im Hauptthread. Diese sind zu beachten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler