Maperweiterung Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMeMarley

Spieler
19 Apr 2017
268
Wenn man am aktuellen Ort zufrieden ist, sehe ich da keinen Sinn drin. Was ist denn anders wenn dein Haus an einer anderen Stelle steht? :D
Damit hast du recht, das sind gute fakten dagegen, aber wenn diese nicht vollkommen einstimmen und man einfach mal nen' "kompletten" Neustart mit einer Zone braucht, weil man sich mit seinen zu großen Projekten nicht übersichtlich genug fühlt, dann, aber nur dann ist so ein Umzug doch sehr praktisch.
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
893
Damit hast du recht, das sind gute fakten dagegen, aber wenn diese nicht vollkommen einstimmen und man einfach mal nen' "kompletten" Neustart mit einer Zone braucht, weil man sich mit seinen zu großen Projekten nicht übersichtlich genug fühlt, dann, aber nur dann ist so ein Umzug doch sehr praktisch.
Übersicht wird völlig und absolut überbewertet. Eine Zone muss sich wie ein Erlebnis anfühlen, man schraubt solange an Details und Änderungen und gestaltet alles in einem harmonischen Bild. Wer will denn da bitte umziehen? :D
Für das ab und zu von Null Anfangen eigentlich sich übrigens eine Farmwelt ganz gut. Dort mal fix alles erfarmen, Häuschen bauen, paar Farmen basteln und nach ner Woche wieder raus.

Dennoch allen viel Spaß, die umziehen und sich im Westen niederlassen :)
 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
4.731
Ein kleines Gewinnspiel!

@petomka und @SteuerungC haben im kompletten Westen (Auch Nord und Süd) an den Gleisen 8 kleine Szenen mit Rüstungsständern gebaut. Die erste Person, die mit allen ein Bild macht (ihr müsst mit drauf zu erkennen sein) und diese in einem https://imgur.com/ Album hochgeladen hier postet, bekommt eine weitere Szene mit seinem Skin am West-Warp gebaut!

Ein kleines Beispiel:



Eine kurze Beschreibung der 8 Szenen:
  • Strand
  • Schaukel
  • Burger
  • Karte
  • Fisch
  • Mine
  • verlassene Schiene
  • "Ein dummer Zelt"
Hinweis: Nur bei 6 der 8 Szenen sind Personen verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Groundcrafter

Spender
5 Feb 2017
34
[...]Wenn diese nicht vollkommen einstimmen und man einfach mal nen' "kompletten" Neustart mit einer Zone braucht.[...]

Da kenne ich eine schöne Methode!!!



@CallMeMarley einfach altes abreißen und Zone soweit wie nötig plattmachen und neu anfangen habe ich bei meiner Zone auch gemacht anfangs nur berg leicht abgebaut und hohl mit Erde in schöner wieder neu gebaut und als ich dann vernünftig op stuff erfarmt hatte alles abgerissen + tiefer + mehr fläche weil Nachbarzonen entfernt wurden mit einer schönen Idee neu gebaut deshalb habe ich da momentan ein Ozean monument was ich noch fluten möchte!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CallMeMarley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 27 Spieler