Maperweiterung Süden + zweiter Homepunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,
wegen dem #UMZUG in die Süderweiterung:
Ich habe auf meiner Zone einen Weg gebaut, der zur Hauptstraße Norden führt.
Diesen Weg muss ich nicht wegbauen bevor ich die Zone lösche oder?
LG
 
Könntet ihr bei einer maperweiterung vielleicht auch mal neue biome hinzufügen zb mesa,pilzbiom oder ein Ice Spikes biom?
 
Bei Erweiterungen der Hauptwelt nehmen wir die Landschaft, die genau an dieser Stelle zur Welt gehört. Eine teilweise Änderung der Landschaft wäre eine gigantische Arbeit, denn es müssten nicht nur die Höhenniveaus und der Bewuchs angepasst werden, sondern auch der gesamte Untergrund (Höhlen, Minen, Schluchten).

Außerdem sind seltene Biome für das Bauen gar nicht so interessant, sondern eher für das Farmen. Von daher ist es sinnvoller, bei einer neuen Farmwelt darauf zu achten, dass seltene Biome enthalten sind. Wir haben da freie Auswahl, denn Farmwelten müssen nirgends an eine vorhandene Welt passen.
 
Der zweite Homepunkt ist nun aktiviert.

SGUGJPX.png



Und wer findet Felix' Laden? ;)

fXliLY5.png


Ein Bild der Karte.

Clzjy95WAAAQI2Q.jpg:large
 
Hier seht ihr all diese tapferen Pioniere, die dieses neue Land voller Gefahren besiedeln. :D
Schon nach einer dreiviertel Stunde vor Wochen wurden die ersten Wege und Eisenbahnschienen verlegt.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ich habe meinen Beitrag aufgrund von neuen historischen Hinweisen *hust* Rocks letzter Beitragt *hust*, überarbeitet und korrigiert. :)
 
Ich weiß nicht wie es euch geht und ob es nur an meinem PC oder meinem Internet liegt, jedoch laden bei mir, wenn ich mich an den Süd-Spawn porte, die Chunks nicht richtig und ich muss jedesmal F3+A drücken. Beim Haupt-Spawn hatte ich das noch nie und am Nord-Spawn nie so schlimm.

Liebe Grüße
fscript
 
Erstmal nicht von unserer Seite. Entweder fixt das Mojang oder Optifine, oder wir haben Glück und finden ein serverseitiges Workaround.

PS: Vllt hilft es , ein bisschen Mit Einstellungen rumzuspielen, zB mit VBO.
 
Nice... Sobald ich zurück bin.. . Mach ich die 50 votes... Das wird super :)

Ach und chunkproblem lassen sich zum Großteil mit der unangenehmen Verringerung der Renderdistanz lösen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler