Wer die Funktion nicht nutzen möchte kann dies gerne machen.
Das ist natürlich völlig richtig, habe ich auch niemals in Frage gestellt
Darunter muss aber nicht der Teil leiden, der seit Monaten treu für unseren Server votet und somit eine weitere Funktion für sich freischaltet. Ist ja nicht so, das ein zweiter Home seit Anfang an gewünscht wurde...
Ich finde es super, dass ihr nicht die Voter nicht leiden lassen wollt, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du in den Juli-News auch wieder so eine Grafik präsentieren kannst. Zum Thema "es wurde gewünscht", kann ich mich nur selbst zitieren:
N_NaN schrieb:
besser als gar nicht definitiv
Ich vote regelmäßig und habe kein Problem damit
Ich bin auch froh darüber, dass es eingeführt wurde, auch wenn meine Freude leider ein bisschen zu klein rüberkommt, wenn ich es heute morgen nochmal lese.
Als ich vorhin "Vote-To-Win" gelesen habe musste ich übrigens lachen.
Der Ausdruck ist übrigens nicht von mir, sondern vom Team . Aus
GoodKing schrieb:
Q:
... aber bitte kein "Vote to Win"
A: Ich glaube nicht, dass man durch die angebotenen Items und Dekoration einen Spielvorteil hat, weshalb man anderen Spielern überlegen ist.
(Quelle) habe ich gemeint herauszulesen, dass ihr keine Spielvorteile (fliegen, porten oder ähnliches) für Voter erschaffen wollt, sondern mit den Talern (und dem Vote-Lotto) ein "Dankeschön" an die Spieler verteilt was sich mit dem Survivalgedanken noch verträgt. Ich finde das auch sehr freundlich von euch und bin glücklich damit. Ebenso bin ich glücklich darüber, als regelmäßiger Voter einen zweiten Homepunkt setzen zu dürfen. In meinem vorherigen Post wollte ich neben einem "Danke" an das Team noch sagen, dass das meiner Meinung nach einen Spielvorteil darstellt.
20 Sekunden pro Tag zu inventieren scheint einigen unsere Arbeit und das monatlich investierte Geld nicht wert zu sein. Das lässt mich dann wieder nicht mehr lachen.
Mir ist es meine Zeit sicher wert, durch ein paar Klicks (bzw. Berührungen am Smartphone) meine Dankbarkeit zeigen zu können. Ich schaue den Staffler nicht immer über die Schultern, wenn sie gerade irgendwie für den Server arbeiten und sehe auch nicht die monatlichen Kontoabrechnungen, weiß aber, dass mehr getan wird als ich als gewöhnlicher Spieler wahrnehme. Das schätze ich sehr. Dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, sieht man auch daran, dass auf den Vote-Seiten Unlimitedworld regelmäßig auf der ersten Seite auftaucht. Die von dir angesprochenen "einigen" haben (wenn sie es nicht vergessen, was auch mir mal passieren kann), haben zum Teil auch nicht die Möglichkeit (WLAN, ein Haushalt mit mehreren Spielern, kein Internet übers Handy), ich hoffe, dass das die Mehrheit unter den Nicht-Votern ist, nicht diejenigen die das Team für die Arbeit und das Geld nicht schätzen.