Mansion City

Ich frage mich, wie ich das immer schaffe, ohne alles vorzubauen und dann nur noch gelangweilt nachzuklotzen... :hmm:

@Pizzaaaaaaaa bau, wie du willst. Wenn du dir dabei Mühe gibst und nach bestem Wissen und Gewissen baust, dann wird es auch anderen gefallen. Und wenn's mal jemandem nicht gefällt - Pech für ihn! Auch würde ich nicht alles erst vorbauen. Das macht das Nachbauen auf der Zone dann so richtig öde und langweilig und man verliert die Lust daran. Bau drauf los, und wenn's nicht passt, reisst du's halt wieder ein. Oder änderst die Details, die dir nicht passen. Manche machen das ja auch Jahre nach Beginn, nicht wahr, @Building_Engine?


Natürlich soll er bauen wie er will , das steht doch nicht zur Frage, aber er sollte auch offen für Ideen und Tipps sein und nur weil du es nicht vorbauen würdest heißt es doch nicht das es andere genauso machen müssen.
Und genau sowas wie "Bau drauf los, und wenn's nicht passt, reisst du's halt wieder ein." soll doch eben nicht passieren, das ist erst recht öde und langweilig.
Ganz ehrlich, ich frage ich mich auch wie du das schaffst, ich kann es nicht, viele andere auch nicht, sonst würde die CW auch fast leer sein.
Vielleicht hast du auch schon soviel Erfahrung oder bist ein Naturtalent, ich weiß es nicht.
Scotty, ich verstehe ja auf was du hinaus willst und ich stimme dir da zu, es geht hier um Spaß und nichts anderes das ist jedem klar.
Uns könnte das hier auch alles egal sein, nur dann bräuchten wir auch keine Projektvorstellungen mehr oder sonst was.


Ein Projekt ist ein Kunstwerk und kein Wettkampf. Manche Künstler malen Jahre an einem Gemälde. Ein Projekt wächst mit dem Zeit. Und eigentlich ist ein Projekt auch nie fertig.

Sehe ich genauso.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
#wallsoftext :D
Ne wisst ihr, wir machen das jetzt auf unsere gerade erfundene Art. (Jetzt machen wir aber Ernst^^)
Wir bauen drei vier ganz kleine Endcities mit unterschiedlichen Farbkombinationen in der CW. Dann entscheiden wir, welches am besten aussieht. Diese Blöcke nehmen wir dann für die HW her. (Hoffentlich was mit Cleanstone oder Magma Blocks, davon hab ich noch schön viel;)). Vielleicht kommt dabei ja eine Nether-Sender-Stadt (o_O) raus, oder was total holziges (hoffentlich fangen sich die Gäste dann keine Splitter ein) oder so was aus Stein und Zeugs und überhaupt. Vielleicht habt ihr ja auch nen Einfall und schreibt ihn hier drunter (bitte:rolleyes:) und vielleicht nehm ich das ja her. Schwierig ist nur wie immer die Materialbeschaffung (Gott, vor allem bei Quarz! Grauenhaft!), das zieht dann wieder Zeit.Doch jetzt nicht pessimistisch sein, wir schaffen das! (Das soll KEIN Zitat von Merkel sein.) Sollen ja andere auch schon geschafft haben. Dann brauchen wir allerdings auch nen Namen für das neue Dings, hat ja dann eh nix mehr mit ner Mansion zu tun (hatte es das jemals?!) Anyway, ich hoffe, ihr habt noch Ratschläge wegen der Blockkombis, ansonsten lasst es einfach sein, keiner zwingt euch, da was vorzuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Den Boden könntest du ja mit Cleanstone und Magmablöcken bauen, ich finde es ein cooles Projekt, Mal was anderes, macht weiter so!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler