Man hat zu viel Minecraft gespielt, wenn...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Wenn man irgendwo steht, und zoomen will, um zu erkennen, wer dort lang läuft und es einfach nicht klappt.
 
wenn man sich wundert, warum man sich an einem baum die hand blutig schlägt und er nicht nach 5 sekunden draufschlagen kaputtgeht
 
... wenn man den eigenen Eltern erklärt, dass man vom Minecraft spielen keine eckigen Augen bekommt sondern der Skin halt so aussieht und mit ihnen über die mögliche Existenz von Ingame-Fernsehern diskutiert.
 
Man zockt zu viel MC wenn man Sand in den Backofen steckt und versucht Glasflaschen herzustellen
 
Man hat zuviel Minecraft gespielt, wenn der Russe aus Welcome to the game, durch dein Fenster kommt....
 
Man zockt zu viel Minecraft wenn man Eier durch die Gegend wirft und Hühner machen will
 
Man hat zuviel Minecraft gespielt, wenn man irgendwelche Erze auf ein Stück Holz wirft und hofft das was neues entsteht....
 
Das Thema ist zwar schon älter, aber ich denke das kann man wieder ausgraben. :)

... wenn man Laub von einer Eiche abschlägt und sich wundert warum kein Apfel gedroppt wird.
 
..versuchst, zu einem Freund in der echten Welt mit /tp(a) zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
... du nach dem Zubettgehen doch nochmal aufstehst, weil dir eingefallen ist, wie du dein neues Projekt weiterbauen kannst und doch nicht einschlafen kannst, bis du es zumindest ausprobiert hast. (So passiert um 2 Uhr Nachts XD)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
... es schon viel zu spät ist und du dir denkst nur noch schnell das eine fertig machen und dann doch noch Stundenlang weiterspielst weil dir tausend Sachen einfallen und du die Zeit vergessen hast.

Geht mir aktuell jeden Tag so, der Name ist Programm. :doofy:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
... du eine Leiter nur aus Stöcken bauen willst und dich wunderst warum nichts hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Mctsr_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler