Man hat zu viel Minecraft gespielt, wenn...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Wenn man die Waschmaschine nicht einschaltet wenn man weg geht, man denkt die chunks sind nicht geladen^^

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
... wenn das Fenster kaputt ist und man Sand aus dem Sandkasten in den Ofen tut um neues Glas zu machen
 
Wenn der Kühlschrank leer ist und der erste Gedanke "tja, dann muss ich wohl mal wieder in die Tierfarm" lautet.
 
Wenn man Minecraft spielen will, aber Einem nach zehn Minuten langweilig wird, weil man schon alles hat..
 
...man morgens völlig übermüdet auf dem Beifahrersitz sitzt, das Auto über die Autobahn fährt, man mit scheelem Blick durch die mit feinen Heizdrahtlinien strukturierte Windschutzscheibe guckt, das Fokussieren nicht richtig hinbekommt, und sich fragt: Hääää, warum ist denn da eine Weltgrenze hinter dem Wald?
 
... man sich fragt, wieso das anatomische Skelett im Bioraum nicht mit Pfeil und Bogen umgehen kann.
 
... wenn man im Baumarkt nach Redstone fragt weill man Zuhause ein neues Kabel legen will...
 
kirlo xD
wenn man zu ner person mit weisser kleidung hingeht und papier gegen smaragde tauschen will :/
 
... wenn man denkt warum das Wasser im Fluß fließt und warum meine neuen schweren Diamantstiefel mich nicht schnell über das Wasser gleiten lassen sondern nach unten ziehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler