Login Probleme

Warte mal bis morgen und probier es da ohne jetzt etwas groß zu ändern.
Schau dir ein Film an oder so.

Mal sehen und abwarten ob die Vermutung stimmt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich habe nun seit 2 Wochen dasselbe Problem. Habe nun Minecraft neu installiert, Java 32 und 64 bit installiert und immer noch diesen SE binary Fehler nach einigen Sekunden. Das einzigste neue was sich verändert hatte, ist das ich nun Glasfiber Leitung habe mit einem neuen Router. Kann es daran liegen? Wer weis Rat?
 
@Martino69ch Aus Serversicht sieht dein Problem völlig anders aus. Die Verbindung kommt zustande, du bist also mit den Mojang Servern authentifziert. Etwa 10 bis 30 Sekunden nach dem Login stellt der Server fest, dass du die Verbindung getrennt hast.
Wir können da nichts machen, die Verbindung besteht dann einfach nicht mehr. Du solltest dich an des Support deines Internetproviders wenden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Martino69ch
Es geschehen immer noch ab und zu Wunder auf dieser Welt. Ohne etwas bewusst gemacht zu haben, läuft MC wieder.
Das einzigste, was eventuell geholfen oder beigetragen hat, könnte das neue installierte Reinigungs Tool "Advanced SystemCare 11" sein. (Gratis und CHIP geprüft)
 
Ich hab mir mal so ein "Reinigungstool" ausversehen heruntergeladen, und dauerd hat dann mein Virenschutz gesagt, dass Viren in dem Programm gefunden wurden.

Aber das wirklich schlimme war, dass das "Reinigungstool" nichts gereingt hat, sondern nur die CPU extrem verlangsamt und bei jeden ,,Scan" gesagt hat, dass man sich, un sein Win zu retten für 40EUR nuzlose Programme zu kaufen:thumbdown:

Aber das wirklich sehr schlimme war, dass man das Ding nicht einfach so mal löschen konnte(Task im TaskManager konnte man übrigns auch nicht löschen). Zum löschen musste ich mir so eine extra ,,Adware-Cleaner", oder wie auch immer das hieß runterladen.

Also, installiert eich NIEMALS ,,Reimage Repair":thumbdown::thumbdown::thumbdown::!::!: [oder anderen solchen Mist!]

[Wer mehr über diese Abzocke wissen will, klickt hier]
 
Das einzig wahre Datenreinigungsprogramm:

upload_2018-7-11_20-10-55.png

Mal abgesehen davon: Sind denn jetzt die Loginprobleme weg?
 
Der zweite Fehler war bei Chip herunterzuladen. [...] Chip-Installer [...]
CHIP => Augenkrebs :doofy:
CHIP-Installer (kann auch der Cobi-Installer oder noch schlimmer der Softonic-Installer sein) => Alle Alarmglocken schrillen :pillepalle:
(angebliches) Reinigungs-Schnellmach-TuneUp-Schrott => Tumor, der aufs Wut-Zentrum drückt ... :angry:


Mal ganz neben bei: Die Behauptung, dass die Programme irgendwas schneller machen, ist bei über 99% der Programme genauso gelogen, wie das ALT+F4 den PC verbessert ...

FINGER WEG
 
Und next acocalypse, neues Update von Majong und keine 1.12.2 version mehr ersichtlich.... richtig unprofesionell
 
im Roaming ist der 1.12.2 ersichtlich, im Startfenster für die Auswahl (alles auf Grün) nicht mehr .... hmmm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler