Login Probleme

schinzi

Trusty
27 Sep 2017
141
Seit heute morgen komm ich nicht mehr auf den UWMC Server. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

schinzi
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    54 KB · Aufrufe: 630
Ich würde mir erstmal den neuen Minecraft-Launcher herunterladen und mich bei diesen einloggen.

Bei diesen Fehler müssen scheinbar auch die Minecraft Logs gelöscht werden, so wie ich das gelesen habe.
Hast du bereits wie oben geschrieben gemacht, dennoch würd ich dieses dann nochmal machen.
Dazu musst du wieder in:
%appdata% -> Roaming -> .minecraft -> Logs Ordner markieren und löschen.

Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mal wagen Minecraft neu aufzusetzen.
Das würde bedeuten das du den ganzen .minecraft Ordner löscht.
Achtung: Screenshots/Shader Ordner gehen dann auch verloren, also diese dann noch zwischenspeichern.

Melde dich mal mit deinen Account im Launcher an und klick dann rechts oben auf "Konto wechseln".
Diesmal "Neues Konto hinzufügen" klicken und dann deine Email Adresse und Passwort erneut eingeben.​

1. Deine Mincraft exe neu downloaden falls du es nicht mit dem Craft Terminal startets könntest du es versuchen.

2. Den .minecraft Ordner neu herstellen indem du in einmal löscht , zur Sicherheit am besten eine Kopie machen , und dann Minecraft neu startets das er sich selbst wieder herstellt.

3. Dein Java neu installieren indem du ganz einfach deine derzeitige Java Version löscht und auf der Java Seite die neuste Java Version wieder herunterlädst

4. Eventuell deinen Grafik Treiber neu downloaden es kann vielleicht sein das dein derzeitger Treiber veraltet ist das kann auch dazu führen das du dich nicht mehr "einloggen" kannst dazu musst du wie bei Schritt 3 auf die Seite des jeweiligen Treibers gehen und den neusten runterladen

5. Vielleicht hast du in letzter Zeit ein Programm heruntergelanden was nicht kompatibel mit Java ist oder du hast Programm verändert , sodass Minecraft sich nicht mehr starten lässt

6.Und wenn dir bis jetzt die ganzen Punkte nicht geholfen haben oder du sie nichtmal bräuchtest könntest du zuletzt deinen Pc auf einen Zeitpunkt zurücksetzen als Minecraft noch funktionierte bzw. als du dich noch einloggen konntest

Das sind die Ergebnisse die ich von einer anderen Seite habe.
 
Auf dem Screenshot steht ja "Not authentificated on Minecraft.net", heißt, du bist nicht bei Mojang angemeldet
Außerdem dürftest du dann auch nicht auf andere Server kommen :hmm: Als Lösungsmöglichkeit würde ich vorschlagen, dass du dich mal imMinecraft Launcher ab- und nochmals anmeldest, dann müsste das doch wieder funktionieren ;)
 
log dats gelöscht, funktioniert leider immer noch nicht :/
Mach mal folgendes;
  1. Minecraft Launcher deinstallieren, und den .minecraft Ordner ebenso (%appdata% - roaming) , sichere aber Screenshots, Saves & RP's.
  2. Installiere die neuste Version von Java.
  3. Downloade dir den letzten Minecraft Launcher, und von den jeweiligen Mods die du nutzt, die letzte Offizielle Version.
  4. Logge dich nun in den Minecraft Launcher ein, und dann installiere die 1.12 Version.
  5. Füge nun die Screenshots, den Save-Ordner, und die RP's wieder in den .Minecraft Ordner ein.
  6. Zum Schluss, installiere deine Mods.
  7. Logge dich ein, und joine auf UWmc, aber via "Server Beitreten", und nicht Doppelklicken.
Mehr weiß ich auch nicht.
 
Hat leider alles nicht funktioniert :(
Vllt löst sich das Problem von alleine in den nächsten Stunden
 
Diese Fehlermeldung wird nicht von uns, sondern von Mojang geschickt. Daher können wir hier nicht viel machen.

Kommst du noch auf andere Server?
Benutzt du irgendein Programm, welches deine Internetverbindung manipuliert? (z.B WTFast, dein Virenprogramm o.ä)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler