Login Probleme

Nicht?. Mein Profil war all die Jahre da, mit jedem Update funktionierte auch die Umstellung gut übersichtlich und vor AUGEN. Also wenn etwas die vielen Jahre immer gleich bleibt und plötzlich geändert wird, ja sogar verschwindet, ohne zu informieren oder nachzufragen, finde ich, als aller unterste Schublade von Professionalität.
 
upload_2018-7-19_16-19-3.png


upload_2018-7-19_16-19-52.png
 
Nicht?. Mein Profil war all die Jahre da, mit jedem Update funktionierte auch die Umstellung gut übersichtlich und vor AUGEN. Also wenn etwas die vielen Jahre immer gleich bleibt und plötzlich geändert wird, ja sogar verschwindet, ohne zu informieren oder nachzufragen, finde ich, als aller unterste Schublade von Professionalität.

Es gab nie eine "Umstellung", wenn du immer das Standardprofil verwendet hast. Das hat immer die neueste Version heruntergeladen. Wir können den Server allerdings meist eher zu einem späteren Zeitpunkt auf die neueste Version aktualisieren, weil wir nicht den Minecraft-Server von Mojang verwenden, sondern von Dritten. Der muss auch erst da aktualisiert werden. Dann kommen noch alle Änderungen unsererseits hinzu. In dieser Zeit kannst du in der Regel mit dem "Neueste Version"-Profil nicht auf Unlimitedworld beitreten.
 
Oh nein nein, dies war keinesfalls an euch gerichtet oder hat etwas mit UW zu tun, ich meine damit Majong mit deren Update. Ein grosses sorry, falls das missverstanden wurde. Denn Ihr mach alle einen Super Job!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler