Local Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Idee.

Ist mit „Radius um den Sender“ tatsächlich ein Kreis gemeint oder ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 201 Blöcken?

Und wäre es vielleicht möglich, das grüne [Lokal]-Präfix in dunkelgrün darzustellen, falls sich der Sender am Rand dieses Radius befindet, damit man sich nicht zu sehr wundert, falls er plötzlich weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich klasse. Ich werde den vermutlich öfters nutzen, da ich mit n paar freunden zusammen Spiele, die ihre Zonen direkt nebenan haben. Ist sicher ziemlich praktikabel :D
 
Nette Idee.

Ist mit „Radius um den Sender“ tatsächlich ein Kreis gemeint oder ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 201 Blöcken?

Und wäre es vielleicht möglich, das grüne [Lokal]-Präfix in dunkelgrün darzustellen, falls sich der Sender am Rand dieses Radius befindet, damit man sich nicht zu sehr wundert, falls er plötzlich weg ist?
Ist tatsächlich ein Kreis.
 
Neat, habe auch schon mal darüber nachgedacht ob sowas funktionieren kann. Cool das es funktioniert.
:thumbsup:
 
Ich...
  • ... habe mich schon gefragt, ob es das vielleicht geben könnte. Und nun passiert es, ohne dass ich etwas gesagt habe! :w00t:
  • ... gebe ein großes DANKESCHÖN an alle, die das umgesetzt haben! :thumbsup:
  • ... finde es praktisch, um ein paar ortsbezogene und unbedeutende Gespräche zu quatschen! ^^
Irrelevant: P.S. Ja, ich bin (mal wieder) spät dran... ;-P | Frei erfundenes #: #2L8 - (Kann das jemand entschlüsseln? - Es ist ganz "schwer"!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler