"Landschaftsbilder" vom UWMC Server

mal ein paar Bilder von unserem schönen Spawn.


2018-02-13_22.13.02.png
2018-02-13_23.46.23.png
2018-02-13_23.47.09.png
 
Sieht gut aus.
Wo ist das ?
Würde mir das gerne mal ansehen.

:D Anbetracht der Tatsache, das hier schon 3? Bilder von meinem Projekt rumgeistern, dachte ich mir das ist bekannt :p aber oben steht es ja, das sind die hohen Berge, auf denen auch ein Projektporter ist.

Was für Shader/Tools nutzt du eigentlich für Screenshots? Die Schärfeebene bei einem Bild sieht ja teilweise so aus, als hättest du mit "offen Blende" gearbeitet bzw. Lense Flares hab ich auf einem Screen auch gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Oh da hab ich dann wohl was übersehen :)
Werde nochmal vorbeikommen bei Gelegenheit.

Ich nutze meist den Continuum shader oder den seus renewed.
Der Ebin Shader ist auch nicht schlecht. Allerdings gefallen mir bei dem die Wolken nicht so.

Den Effekt den du meinst bekommt man mit Deep of field (DOF) hin.
Damit wird der Block den man ansieht fokussiert und drum herum alles unscharf. Wie stark kann man einstellen.
Die Lensflares ebenfalls.
Zumindest beim Continuum Shader.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ich finde die Idee super und denke das man mit den ganzen Bildern auch noch was anderes machen könnte aber was?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler