"Landschaftsbilder" vom UWMC Server

DieserSchnitzel

Spieler
31 Okt 2016
457
Servus und Moin Moin

hier könnt ihr eure schönsten Serveraufnahmen zeigen.

Das müssen nicht nur
Landschaften sein.

Gerne auch Sehenswürdigkeiten wie Brücken und Gebäude, "Makros",
oder Eventbilder etc.

Bitte keine "Fun Fotos".
Dafür haben wir das Screenshot Thema.


Alles was schön anzusehen ist
kann hier rein.

️Es müssen keine Shaderbilder sein.
Viele Leute mögen das pure Minecraft ohne Schnickschnack eh viel lieber.
Und Schönheit liegt ja bekannter Weise im Auge des Betrachters.

Dann mal los.
Zeigt her eure Bilder

:thumbsup:
 
PicsArt_12-27-04.53.52.jpg
PicsArt_12-28-01.59.44.jpg
PicsArt_12-28-01.56.45.jpg
PicsArt_12-28-01.50.56.jpg
PicsArt_12-27-09.16.01.jpg
PicsArt_12-27-04.50.35.jpg
 
Was hältst du davon wenn du dich mal nach schönen Gebäuden auf dem Server umsiehst, davon Bilder machst und die hier hochlädst ? :\
(Natürlich mit Erwähnung des Erbauers ^^)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Habe ich vor.
Wäre aber toll wenn die Erbauer oder andere Leute auch mitmachen.

Ich denke, das eigentliche Problem an deinem Thema ist nicht die Idee dahinter, sondern eher, dass die meisten Mitspieler ihre Bilder lieber in "Screnshots vom Server und von Minecraft" teilen, weil zumindest das Thema von so ziemlich jedem gelesen wird, während die meisten anderen Themen in "Gelaber"... nunmal Gelaber sind.
 
Ich denke, das eigentliche Problem an deinem Thema ist nicht die Idee dahinter, sondern eher, dass die meisten Mitspieler ihre Bilder lieber in "Screnshots vom Server und von Minecraft" teilen, weil zumindest das Thema von so ziemlich jedem gelesen wird, während die meisten anderen Themen in "Gelaber"... nunmal Gelaber sind.



Ist richtig.
Da habe ich mit meinen Bildern
ja auch angefangen.
Möchte dort aber nicht alles zu spamen.
Deshalb war ein eigenes Thema am naheliegensten.

Wenn keiner mit macht bleibt es eben eine kleine Cloud hier für 'ne Hand voll Leute :)
 
Also ich habe mich auf die Suche nach schönen Bauwerken gemacht und dank dem Reiseführer auch einige
tolle Sachen gefunden.
Allerdings komme ich dabei irgendwie überhaupt nicht in das Thema
Fotographie rein.

Ich habe zur Zeit einfach mehr Spass daran die FW zu erkunden und dabei schöne Motive festzuhalten,
anstatt "gezwungener" Weise mir Sehenswürdigkeiten anzugucken.

Wenn ich genug von der Farmwelt habe wird das Interesse an der Hauptwelt bestimmt noch größer als jetzt.

Bis dahin mache ich erstmal weiter
meine Landschaftsbilder :)

PicsArt_01-26-09.07.43.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler