Labymod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Bl4cKx

Spieler
26 Dez 2017
1
Hallo ich bin jetzt erst vor kurzen neu auf diesen server gejoint und konnte mit Labymod spielen...
Nun geht dieses nicht mehr Und ich verstehe es nicht warum es nicht erlaubt ist :(
Wäre super wenn man dies evtl. zulassen könne..
PS: Es geht mir nur darum da es dann nicht so viel laggt und bessere Fps bekommt
Mfg: _Bl4cKx
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und tth2507
Eine kurze Suchanfrage kann zur Beantwortung dieser und ähnlicher Fragen oftmals sehr nützlich sein. Die Labymod ist und bleibt verboten.

FA9UgFd.png
 
Bei Gästen sind wir etwas toleranter bei den Mods mit denen sie den Server betreten können. Dadurch können sie den Server kennen lernen. Bei bestandener Freischaltung erwarten wir aber, dass man keine Mods verwendet, die den Serverregeln widersprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler