Kyrtap gibt die Möhre ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrtap

Senior
12 Mai 2015
164
Hallo zusammen!

Vermutlich haben einige von euch bemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv geworden bin. Das ist auch besonders mir aufgefallen, da mir mein Studium und die Aufgaben des Alltags nur kaum Freizeit für Minecraft übriggelassen haben.
Da sich das in nächster Zukunft vermutlich nicht ändern wird, habe nun auch ich mich dafür entschieden, meinen Moderator-Rang aufzugeben und mich als Senior wieder in die Reihen der Spieler zurückzuziehen.

Seitdem ich vor 6 Jahren auf Amar freigeschaltet wurde und dort meinen ersten Holzbunker errichtet habe, mögen sich zwar viele Sachen verändert haben, seien es neue Spieler oder neue Welten. Eines ist aber auf UWMC bis heute unverändert geblieben: die einzigartige und familiäre Community, bei der man sich jederzeit zu Hause fühlen kann und die man so nirgendwo sonst finden wird. Dafür möchte ich mich bei jedem von euch herzlich bedanken, besonders aber beim Serverteam, bei dem ich eine tolle Zeit verbracht habe. Macht weiter so!

Trotzdem soll diese Nachricht in keinster Weise ein Abschied von euch sein. Ich werde versuchen, hin und wieder vorbeizuschauen, sofern es die Zeit erlaubt. Die Gourmet-Möhrchen werdet ihr also auch nicht so schnell los! :)

Man sieht sich wieder,
Kyrtap
 
Ein Knabberspaß für die ganze Familie! Ich danke dir für die Zeit im Team und auch für deine hoffentlich noch lange anhaltende Treue zum Server.
SZp5WAQ.png
SZp5WAQ.png
SZp5WAQ.png


Man Möhrt sich!

28751576_178511386271554_5393769678646542336_n.jpg

(Bild vom März; kasimania, Kyrtap, Ich)
 
Schade.:(

Gestern hat er doch noch meinen Zonenantrag bearbeitet... und jetzt haben wir noch einen [Mod] weniger...D:
 
Weißt du noch am ersten Abend, als du zum Mod wurdest? Da hast du dir den Kopf von meinem damaligen ...bescheidenen.. Skin genommen und aufgesetzt. Mein Kommentar dazu war: "Tapschen hat Gamemode, das kann ja was werden."

Kyrtap.png


Jaa... damals noch mit Purebdcraft als Ressourcenpack...:S

Ist seltsam, wenn du jetzt wieder weiter hinten in der Tab-Liste stehst, aber was man nicht ändern kann muss man hinnehmen und das Beste draus machen.

Du bist ja nicht ganz aus der Welt... du Senior! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... ich bin auch traurig, dass du gehst Kyrtap... Ich werde dich vermissen...
Jedoch, Zeiten ändern sich... Das life is - ein elevator...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Ich habe dich ingame nie gesehen und trotzdem finde ich es schade, dass du gehst.
Viel Erfolg bei deinem Studium!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Schade, dass du nicht mehr Moderator bist. :(
Trotzdem alles Gute für dein Studium und entspann dich erstmal! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Hört sich ihrgendwie familiär an .Naja egal viel Glück beim Studium und ein schönes Leben bis zum wieder treffen.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinnerung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen
Wir danken Euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

(Es ist Zeit zu gehen)

Es ist Zeit zu gehen
Wir werden Euch im Herzen tragen
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

Wir werden Euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsere Fortuna trägt Euren Namen
Ihr habt gezeigt, das alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsere Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir Eure Stimmen hören
Einmal noch Eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen
 
Es ist zwar traurig dich gehen zu sehen, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und hoffe das du eines Tages wieder kommst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler