Kyrtap gibt die Möhre ab

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Kyrtap, 13. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyrtap

    Senior

    Mitglied seit:
    Mai 2015
    Beiträge:
    163
    Wiki:
    Kyrtap1
    Hallo zusammen!

    Vermutlich haben einige von euch bemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv geworden bin. Das ist auch besonders mir aufgefallen, da mir mein Studium und die Aufgaben des Alltags nur kaum Freizeit für Minecraft übriggelassen haben.
    Da sich das in nächster Zukunft vermutlich nicht ändern wird, habe nun auch ich mich dafür entschieden, meinen Moderator-Rang aufzugeben und mich als Senior wieder in die Reihen der Spieler zurückzuziehen.

    Seitdem ich vor 6 Jahren auf Amar freigeschaltet wurde und dort meinen ersten Holzbunker errichtet habe, mögen sich zwar viele Sachen verändert haben, seien es neue Spieler oder neue Welten. Eines ist aber auf UWMC bis heute unverändert geblieben: die einzigartige und familiäre Community, bei der man sich jederzeit zu Hause fühlen kann und die man so nirgendwo sonst finden wird. Dafür möchte ich mich bei jedem von euch herzlich bedanken, besonders aber beim Serverteam, bei dem ich eine tolle Zeit verbracht habe. Macht weiter so!

    Trotzdem soll diese Nachricht in keinster Weise ein Abschied von euch sein. Ich werde versuchen, hin und wieder vorbeizuschauen, sofern es die Zeit erlaubt. Die Gourmet-Möhrchen werdet ihr also auch nicht so schnell los! :)

    Man sieht sich wieder,
    Kyrtap
     
    N_NaN, GoodKing, mn312 und 53 anderen gefällt das.
  2. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.212
    Ein Knabberspaß für die ganze Familie! Ich danke dir für die Zeit im Team und auch für deine hoffentlich noch lange anhaltende Treue zum Server. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Man Möhrt sich!

    28751576_178511386271554_5393769678646542336_n.jpg
    (Bild vom März; kasimania, Kyrtap, Ich)
     
    DerAlex_, Schneewurm, ResQ_ und 20 anderen gefällt das.
  3. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    377
    Schade aber tue was dir gut tut ! Viel Spaß weiterhin !
     
    Kyrtap gefällt das.
  4. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    430
    Wiki:
    B a baracus
    Es ist schade, dass wir keinen Möhrchen- [Mod] mehr haben... Aber ich glaube fest, dass du selbst die beste Entscheidung fällst.
     
  5. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    597
    Schade.:(

    Gestern hat er doch noch meinen Zonenantrag bearbeitet... und jetzt haben wir noch einen [Mod] weniger...D:
     
  6. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    644
    Weißt du noch am ersten Abend, als du zum Mod wurdest? Da hast du dir den Kopf von meinem damaligen ...bescheidenen.. Skin genommen und aufgesetzt. Mein Kommentar dazu war: "Tapschen hat Gamemode, das kann ja was werden."

    Kyrtap.png

    Jaa... damals noch mit Purebdcraft als Ressourcenpack...:S

    Ist seltsam, wenn du jetzt wieder weiter hinten in der Tab-Liste stehst, aber was man nicht ändern kann muss man hinnehmen und das Beste draus machen.

    Du bist ja nicht ganz aus der Welt... du Senior! <3
     
    #6 Vani22, 13. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    DerAlex_, BlackHole, ResQ_ und 6 anderen gefällt das.
  7. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    607
    Wiki:
    Cfengine
    Die Mods sterben aus... ;( Schade, aber das Real Life geht nunmal vor.
     
    MolinoHD, 3_Phoenix und Kyrtap gefällt das.
  8. Thejotanic

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    43
    Ja... ich bin auch traurig, dass du gehst Kyrtap... Ich werde dich vermissen...
    Jedoch, Zeiten ändern sich... Das life is - ein elevator...
     
    Kyrtap gefällt das.
  9. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    226
    Schade,aber ich hoffe es ist die richtige Entscheidung für dich! :)
     
    Kyrtap gefällt das.
  10. Olke

    Olke Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.168
    Schade, hoffentlich sieht man sich nochmal :D
     
    Kyrtap gefällt das.
  11. yxyx

    yxyx Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    116
    Wiki:
    yxyx
    Ich habe dich ingame nie gesehen und trotzdem finde ich es schade, dass du gehst.
    Viel Erfolg bei deinem Studium!
     
    Kyrtap gefällt das.
  12. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.240
    Wiki:
    Fscript
    Hauptsache Tap Tap, egal welche Farbe!
    [​IMG]
     
    AhornKoyote, Morock, Scotty1928 und 3 anderen gefällt das.
  13. MolinoHD

    MolinoHD Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    164
    Schade, dass du nicht mehr Moderator bist. :(
    Trotzdem alles Gute für dein Studium und entspann dich erstmal! :)
     
    Kyrtap gefällt das.
  14. Herr_Neko

    Herr_Neko Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    245
    Wir werden dich vermissen :,(

    Habe eine schöne zeit im rl
     
    Kyrtap gefällt das.
  15. BOYcraftHD

    BOYcraftHD Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2015
    Beiträge:
    100
    Hört sich ihrgendwie familiär an .Naja egal viel Glück beim Studium und ein schönes Leben bis zum wieder treffen.:thumbsup:
     
    Kyrtap gefällt das.
  16. OgrumXD

    OgrumXD Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    15
    So viele Worte sind geschrieben
    So viele Träume sind gelebt
    Ihr habt uns mit Applaus getragen
    Wir durften auf dem Gipfel stehen

    Doch nichts im Leben ist unendlich
    Der Abgrund folgt nach dem Zenit
    Jede Erinnerung ist zu wertvoll
    Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

    Es ist Zeit zu gehen
    Wir danken Euch für all die Jahre
    Auch wenn es weh tut
    Ist es Zeit für uns zu gehen
    Wenn es am schönsten ist

    (Es ist Zeit zu gehen)

    Es ist Zeit zu gehen
    Wir werden Euch im Herzen tragen
    Auch wenn es weh tut
    Ist es Zeit für uns zu gehen
    Wenn es am schönsten ist

    Kein Augenblick ist je verloren
    Wenn er im Herzen weiterlebt
    Das Leben wird jetzt anders sein
    Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

    Wir werden Euch niemals vergessen
    Jeder von uns geht seinen Weg
    Unsere Fortuna trägt Euren Namen
    Ihr habt gezeigt, das alles möglich ist

    Es ist Zeit zu gehen

    Keine Träne soll uns begleiten
    Egal wohin die Reise geht
    All die schönen Bilder bleiben
    Wenn unsere Zeit gekommen ist

    Einmal noch wollen wir Eure Stimmen hören
    Einmal noch Eure Hände sehen
    Lasst uns zusammen Abschied feiern
    Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

    Es ist Zeit zu gehen
     
  17. SparkofDestroyer

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    39
    Es ist zwar traurig dich gehen zu sehen, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und hoffe das du eines Tages wieder kommst.
     
    Kyrtap gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden