Kurzmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Auszug aus dem Wiki:
Liebe Wiki-Autoren!

[...]

Jetzt wurden die Admins aller Gamepedia-Wikis darüber informiert, dass Curse nächsten Mittwoch eine Erweiterung der User-Profilseiten in allen Gamepedia-Wikis vornimmt. In diesem Zusammenhang wurden die Wiki-Punkte nach neuen Regeln berechnet. Daher hat nun jeder Autor eine völlig neue Punktzahl.

Außerdem wurden die Punkte bislang nur seit ihrer Einführung (Mai 2014) gezählt. Nur in Einzelfällen wurden auch Wiki-Aktivitäten vor diesem Termin berücksichtigt. Gestern abend fand eine Neuberechnung statt. Dabei wurden die Aktivitäten aller Wiki-Autoren von Beginn des Wikis an (Oktober 2010) berücksichtigt, wodurch die Punkteliste erstmalig die echte Reihenfolge aller Wiki-Autoren seit Wiki-Beginn aufzeigt.

Da wir nun das ganze nochmal neu besprechen müssen haben wir eben im Forum die Wiki-Ränge und im Spiel den [Wiki]-Rang ausgeblendet.

Wir melden uns, sobald wir wissen, wie es weiter geht. Verschwinden wird der Ingame Rang nicht.
 
Eine Serverwartung

Heute
05.09.2015
ab 24:00 Uhr

(also in der Nacht zu Sonntag)​

Wir werden dabei an der Hardware des Servers einiges ändern, um noch ein bisschen mehr Leistung zu haben. Daher kann das heute Nacht etwas länger dauern. Forum und TS sind dann auch zeitweise aus.

Die Maperweiterung ist das aber noch nicht! ;)
 
Die Zwischenbahnhöfe

Mit dem heutigen Tag haben wir auf unserer Welt einen neuen Zwischenbahnhof auf der Bahnstrecke Nord-West.
Den neuen Bahnhof findet ihr auf der Zone von @OwnedAngeL .

Uxtaisx.png


Hier gelangt ihr zu seiner Projektvorstellung und könnt euch im Voraus informieren.

Weitere Bahnhöfe werden in der Zukunft folgen :D.
 
Die Zwischenbahnhöfe

Heute haben wir einen neuen Zwischenbahnhof auf der Nord-Ost Strecke eingefügt.
Er befindet sich bei der Zone von @fscript und @mingapur

Hier ein Bild von den glücklichen Eigentümern:
vUBK4u4.png


Da es nach eigener Aussage keine Projektvorstellung gibt findet ihr hier einen Link zur Dynmap

Weitere Zwischenbahnhöfe folgen....bald ;D

NACHTRAG April 2023:
Jetzt gibt es hier eine Projektvorstellung und der Bahnhof heißt "Ostheim".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler