Kleines Dorf

Update

-Tempel mit kleinem Gemüsegarten

Ein kleiner Tempel mit einem Gemüsegarten daneben. Das Design ist naja, würde mich über Kommentare freuen wie der Tempel eurer Meinung nach ausschaut. Ihnen ist ein Zaubertisch und ein Braustand und weitere Gegenstände die zur ein Einrichtung gehören. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Update

Ich werde kleine Häuser im Stihl der anderen Häuser bauen die man kaufen kann. Sie werden 2-3 Stöcke haben und sind unterirdisch verbunden (auch mit den Schnellgängen) Wenn jemand so ein Haus haben möchte und einen bestimmten Wunsch hat kann mir per PN gleich eine Nachricht schicken mit den Wünschen die er hat... Ansonsten Baue ich kleine Häuser am Zonenrand die dann aber leicht und schnell über Brücken erreicht werden können (auf der ganzen Zone wird Speed II vorhanden sein! Jetzt kann ich noch nicht die ganze Fläche abdecken). Durch die Bahn könnt ihr schnell zu eurem Haus/Lager kommen! Wünsche können nach dem Kauf geäußert werden und wenn möglich setzte ich sie um! :)
 
Update

Ich werde kleine Häuser im Stihl der anderen Häuser bauen die man kaufen kann. Sie werden 2-3 Stöcke haben und sind unterirdisch verbunden (auch mit den Schnellgängen) Wenn jemand so ein Haus haben möchte und einen bestimmten Wunsch hat kann mir per PN gleich eine Nachricht schicken mit den Wünschen die er hat... Ansonsten Baue ich kleine Häuser am Zonenrand die dann aber leicht und schnell über Brücken erreicht werden können (auf der ganzen Zone wird Speed II vorhanden sein! Jetzt kann ich noch nicht die ganze Fläche abdecken). Durch die Bahn könnt ihr schnell zu eurem Haus/Lager kommen! Wünsche können nach dem Kauf geäußert werden und wenn möglich setzte ich sie um! :)

Dazu fallen mir auf Anhieb zwei Fragen ein:
1. Wie viel wird ein Haus kosten?
2. Welche Rechte wird man auf der Subzone des Hauses haben?
 
Ich habe an 3-5 Dias gedacht da einem das Haus dann gehört (das Haus kann man dann natürlich weiterverkaufen)

Rechte auf Kisten, Tiere usw wird man haben, ich überlege noch ob man rechte bekommt um vielleicht den Garten um zu gestalten oder ähnliches. Jedoch wird man Höchstwahrscheinlich keine rechte bekommen um die Häuser um zu bauen da sonst der Bau Stihl nicht mehr gegeben ist. Das kann man aber wie gesagt mit mir besprechen wenn man etwas anders haben möchte... ich bin da sehr flexibel.

Das wird deine Fragen beantworte. @RikuShadowclaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community,

Nach langer Pauser werde ich die Bauarbeiten wieder aufnehmen um den Bahnfahrern ein tolles Erlebnis bieten zu können. Ich hoffe ihr erfreut auch dann an meinem Projekt. Die Häuser sind fast fertig die wie oben angeführt habe, sie werden dann für ein wenig Eisen zu haben sein. Um euch das maximale Erlebnis bieten zu können werde ich versuchen meine vier (zwei davon laufen schon mit Speed II) Leuchtfeuer zu betreiben damit ihr die Insel schnell und bequem erkunden könnt!
 
Update

Der Aussichtsturmist fertig! Die Bilder könnt ihr euch in der Galerie auf der Startseite ansehen! :)

Wenn ich Feedback bekommen würde würde ich mich darüber sehr freuen! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Oh, mal ein mit Laub bewachsener Turm in einem kleinen Wäldchen - Individuell und kreativ, gefällt mir! (Und der Aufbau der Startseite gefällt mir auch)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OwnedAngeL
Ich muss wohl nochmal vorbeikommen und mir deine Sachen gründlich anschauen. :) Einmal bin ich schon vorbeigestolpert und dachte, was steht denn da für ein cooles Haus, da muss ich doch gleich mal hin. Das war dann dein Haupthaus. Hat mich genug beeindruckt, dass ich für meine private Sammlung ein Foto gemacht habe!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OwnedAngeL
Ich denke mal wenn dieses " Dorf " fertig ist das es einen Porter bekommt denn so etwas sollte wirklich belohnt werden
 
Ich denke mal wenn dieses " Dorf " fertig ist das es einen Porter bekommt denn so etwas sollte wirklich belohnt werden

Denken kann man viel,aber obs wirklich passiert weiß nur das Team :p
und falls ihr glaubt,dass mehr befürworter diesen "Prozess" beschleunigen....naja also meine persönliche antwort ist :
Da habt ihr euch sehr scharf geschitten :D
AhriNidalee (sorry wenns falsch geschrieben ist) wartet ja auch schon seit mehreren wochen drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr das euch mein Projekt so gut gefällt! :D :D :D

Den Projektteleporter werde ich später nochmals beantragen wenn ich ein wenig weiter bin mit dem Projekt... Das hat eben seine gründe und das hat man halt eben zu akzeptieren :) Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das ich einen bekommen! :D
 
Update

-Bootsverleih

Nach langem gibts wieder was neues! Ich habe entlich den Bootsverleih gebaut! Ich hoffe er gefällt euch! ihr dürft natürlich auch euren Kommentar hier lassen :) Es werden noch zwei Gebäude für den Hafen in kürze folgen sofern es die zeit zulässt :p
Bilder findet ihr wie immer in der Galerie!
 
Wie funktioniert dein Boots-'Verleih'? Verleihen heißt ja auch zurückgeben und das ist oft schwierig. Wie willst du das kontrollieren?

Und noch was - bin ich blind oder stehen deine Koordinaten nicht im ersten Beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Baupause (es tut mir sehr leid!) suche ich jemanden für ein Gebäude da ich selber nicht in der Lage bin diesen Stil zu bauen bzw diese Art von Bauwerk selber nicht hinbekomme!

Ich hätte gerne ein Gebäude in dem Stil wie ich sie Baue :D aber! leicht zerfallen und verlassen :) zumindest sollte es so wirken.. es würde in einem Wald stehen, man kann auch ruhig noch etwas mit der Umgebung machen! :)

wen sich jemand melden würde wer ich sehr dankbar! Ich werde denjenigen natürlich bei Zufriedenheit entlohnen! :D
 
Update

-Schmiede
Nach langer langer Zeit! gibt es endlich wieder etwas neues!

Die Schmiede! Eine kleine alte Schmiede mit einem sehr schönen weg. An dieser Stelle möchte ich mich bei @Tenebra99 bedanken! Sie hat diese wunderschöne Schmiede nach meinen Vorgaben gebaut und umgesetzt! Ich habe dieses mal nur den weg und den Tunnel gebaut!

Bilder sind in der Galerie - Ich bitte euch es dennoch in-Game anzuschauen. (shader empfohlen)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler