Update
Ich werde kleine Häuser im Stihl der anderen Häuser bauen die man kaufen kann. Sie werden 2-3 Stöcke haben und sind unterirdisch verbunden (auch mit den Schnellgängen) Wenn jemand so ein Haus haben möchte und einen bestimmten Wunsch hat kann mir per PN gleich eine Nachricht schicken mit den Wünschen die er hat... Ansonsten Baue ich kleine Häuser am Zonenrand die dann aber leicht und schnell über Brücken erreicht werden können (auf der ganzen Zone wird Speed II vorhanden sein! Jetzt kann ich noch nicht die ganze Fläche abdecken). Durch die Bahn könnt ihr schnell zu eurem Haus/Lager kommen! Wünsche können nach dem Kauf geäußert werden und wenn möglich setzte ich sie um!![]()

Einmal bin ich schon vorbeigestolpert und dachte, was steht denn da für ein cooles Haus, da muss ich doch gleich mal hin. Das war dann dein Haupthaus. Hat mich genug beeindruckt, dass ich für meine private Sammlung ein Foto gemacht habe!Ich denke mal wenn dieses " Dorf " fertig ist das es einen Porter bekommt denn so etwas sollte wirklich belohnt werden
☺

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das ich einen bekommen! 
Bilder findet ihr wie immer in der Galerie!
Es werden noch zwei Gebäude für den Hafen in kürze folgen sofern es die zeit zulässt 

@Mintika
aber! leicht zerfallen und verlassen
zumindest sollte es so wirken.. es würde in einem Wald stehen, man kann auch ruhig noch etwas mit der Umgebung machen!

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.