Kleines Dorf

danke @TenthManDown :) das war für mich :D

- - - Aktualisiert - - -

tut mir leid das auf der Startseite die bilder nicht gehen. ich weiß nicht warum sie nicht gehen denn sie haben vorhin funktioniert... vielleicht kann ja @GoodKingFilms verraten warum auf ein mal die bilder weg sind :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen. Schaut aber so aus als ob du den Beitrag bearbeitet hast, vlt. hast du sie dabei aus Versehen entfernt.
 
Ich empfehle für das hochladen von Bilder sowieso eine Cloud. DropBox, GoogleDrive etc. Dort dann einfach den Direktlinkt nehmen und einbinden in die IMG Tags. Bei dir scheint das Problem am falschen Link zu liegen, irgendwas passt dort mit den Anhängen/der Verlinkung nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Update

Bilder von dem Heißluftballon könnt ihr jetzt bei der Galerie auf der Startseite sehen! :)

Soll ich die "Bilder" dort auch hinzufügen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Vlt sollte man einfach nicht jeden Tag danach fragen und dann noch im Forum rum jammern.
Das animiert keine Staffler dazu dir den Porter zu setzen.
 
So meine lieben! :) ich entschuldige mich für die vielen Änderungen aber jetzt passt alles! Überall sind jetzt große bilder :) Wer das ganze in einem anderen Texturen-pack sehen möchte muss leider hinlaufen.
 
Update

-Schnellgangzugang ist verfügbar! (Kreuzung: Magenta/Blau , Koordinaten: X-782/Z-528)

Ab sofort könnt ihr das Projekt "Kleines Dorf" auch über die Schnellgänge erreichen!
Im Ankunftsbereich befinden sich Spender mit Essen da das Projekt ja nicht wirklich nahe am Spawn liegt... Des weiteren findet ihr auch Bilderrahmen vor die Ich in nächster zeit mit Gegenständen Befühlen werde! Bilder sind natürlich in der Galerie.
 
Update

-Spawner ist ausgebaut und erreichbar über das Jägerhaus. (Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen :) )
-Wegen wurden auf der ganzen Zone Hinzugefügt!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich freu mich, dass die Lampe gefällt : ) .
Kurz ein spar Spoilerinfos dazu:


Die erste Lampe dieser Art wurde von mir auf Arandur gebaut. Sie stand in einem Dorf an der Südstraße, und beleuchtete den winzigen Marktplatz im Zentrum.

attachment.php


Bald darauf folgten viele Weitere, die einen kleinen Weg unter den Dschungeldickicht beleuchteten:

attachment.php


Auf Arandur hatte die Lampe noch keinen Namen. Aber seit Sie auch in Unlimitedworld von mir gebaut wurde, hat sie von einem User, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, einen Namen erhalten: Nordlichtlaterne. Benannt nach der Insel, auf der sie in der Unlimitedworld zu Hauf vorkommt:

attachment.php


Ich freu mich, dass sie dir gefällt und sie in Zukunft auch in deinem Dorf die Wege erhellt ;D .

Gruß!
 

Anhänge

  • 84c389c3a6.png
    1,1 MB · Aufrufe: 546
  • eda6dc6a4d.png
    412,9 KB · Aufrufe: 534
  • ace50bb912.png
    575,1 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden für den Bau einer Kuppel da ich selber leider keine Kreise hinbekomme bzw eine schöne Kuppel die auch wie eine aussieht... :S Also falls jemand Interesse hat mir zu helfen schreibt mir einfach eine PN bitte :)
 
Du kannst sowas auch leicht selbst nachbauen, es gibt genügend Vorlagemodelle im Internet
Ich verwende den gerne: http://www.plotz.co.uk/
Da kannst du das Modell und mit dem Schieber unten die Größe einstellen. Mit dem Schieber rechts zeigt er dir jede Ebene.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OwnedAngeL

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler