Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich eine ziemlich gute Idee, gefällt mir! Nur ist mir aufgefallen, dass teilweise im Handelschat nochmals Werbung für die bei /ad eingestellten Items gemacht wird, was ich ehrlich gesagt blöd finde. Andererseits kann man das halt nicht wirklich verhindern...

Ich find's einfach Schade, dass manchen Spielern die Aufmerksamkeit, die das Produkt durch /ad auf sich zieht immer noch nicht reicht...
Auf diese Weise wird der /h jedenfalls nicht entlastet.

Warum ist denn das blöd ?
Ich mache es auch so, z.b. gestern suchte ich 20 Name Tags, machte einen /AD anfrage rein das ich 20 Tags suche. Es kam mehrere Stunden keine Reaktion dann hab ich im Chat geschrieben "Suche Name Tags/Siehe /AD" und zack hatte ich sofort danach 4 Angebote ;-)

Ich finde es sehr wichtig das man die möglichkeit hat noch mal im Chat auf such oder verkaufsangebote hin zu weisen ;-)
 
Ich habe zu morgen 04:00 Uhr mal ein paar Dinge geändert:
  • Die Kategorien heißen jetzt "Suche" & "Biete"
  • Die Kleinanzeigen lassen sich in der Farmwelt benutzen
  • Findet das Plugin einen Forenlink in der Beschreibung, ist es möglich diesem in das Forum zu folgen
    edMwcfT.png

    3JUrQyw.png


Huhu :)

Hätte da einen kleinen Vorschlag: Es wäre praktisch, das wenn man den Textfilter nutzt und sobald das entsprechende Item angeboten wird, man dazu eine Benachrichtigung bekommt. Z.B. in Form eines Tons oder im Chat.
Aber dafür gibt es doch extra die "Suche" Kategorie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler