King´s Zone schreibt 6 Jahre UW-Geschichte

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
150
Hey UnlimitedWorld!:unlimitedworld:

In diesem Beitrag möchte Ich euch gerne meine Zone vorstellen, auf der Ich nun seit 2014 am bauen bin.
Der Hauptteil meiner Zone ist mein Haus, der Ursprung liegt darin verwurzelt. In dieser Wurzel sind Namen
verewigt, die mich auf meinem Weg unterstützt & bereichert haben. ~Danke für eine tolle Zeit :thumbsup:

Meine Zone nimmt Dich mit, auf eine kleine Reise. Es mag verwirrend sein, doch so fern der
Ausgang auch scheint, mag am Ende wieder Licht sein. Egal in welche Richtung du gehst,
du findest immer wieder dorthin zurück wo Du her kamst. Viele Räume sind verbunden
mit versteckten Gängen oder Wandtüren. Es fühlt sich an wie ein Labyrinth.
Für´s Auge, feinste Schokolade. Es steckt sehr viel Geschichte hinter all dem.

Sie ist geprägt von Ehrlichkeit und Natürlichem aufbau.
Es macht mir eine große Freude das meine Zone auch bei meinen Mitspielern gut ankommt :3
Ich gebe mir sehr viel Mühe, vielleicht bin Ich ein Perfektionist, ich nehme mir gerne Zeit für kleine Dinge.
Inspiration & Kreativität sind beim erkunden garantiert.:regenbogenschaf:

Da meine Zone in der Savanne Nord-Östlich liegt, ist sie nicht an einen Warp oder ein Bahngleis angebunden.
Weshalb man mich auf alte Art & Weise besuchen kann durch laufen oder Teleportieren.:mob_fahrender_händler:

Die Zone war nicht immer so, wie sie heute aussieht. Unter (
uwmc.de/p32749) könnt ihr ein Bild meiner ersten Burg sehen.
Es gab schon einige schöne Events auf meiner Zone, eins davon war die
Legendäre Angel-Party :mob_kugelfisch: (uwmc.de/t21005).
In meinem Tropenfischshop biete Ich alles rund ums Thema Ozean an!
Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblingseinblicke unten reingepackt.

Jeder hat mal Phasen in denen er mal aussetzt, umso mehr freue Ich mich,
wenn Ich wiederkehre mit neuer Energie und Inspiration, um an meiner Zone zu arbeiten.
Ein ewiger Kreislauf der Nachhaltig ist. Die Bilder sind der Anfang und zeigen nur die Fassade,
man muss das innere selbst erkundet & gesehen haben. Fast jeder Knopf hat eine Funktion, fast jede Bank,
kann man besetzen. Alles, mit liebe zum Detail eingerichtet. In Zukunft stehen noch große Langzeit Projekte an!

Hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag, kommt mich gerne Besuchen!:mob_dorfbewohner:


Kingzone01.jpgKingzone02.jpgKingzone03.jpgKingzone04 Angelparty.jpgKingzone05 Angelparty.jpgKingzone06.jpgKingzone07.jpgKingzone08.jpgKingzone09.jpgKingzone11 Ozeanshop.jpgKingzone13 SelteneExemplare.jpgKingzone14.jpg
 

Anhänge

  • Kingzone16 WallOfFriends.png
    Kingzone16 WallOfFriends.png
    866,9 KB · Aufrufe: 290
  • aqualand.kingzones zone.jpg
    aqualand.kingzones zone.jpg
    664 KB · Aufrufe: 122
  • aquariumSchlucht.kingzone.jpg
    aquariumSchlucht.kingzone.jpg
    789,7 KB · Aufrufe: 123
  • HerzDesAquarium.kingzone.jpg
    HerzDesAquarium.kingzone.jpg
    778 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Hey King! Echt coole Zone! Macht mir immer wieder Spaß dich zu besuchen und zu sehen, was du alles neues geschaffen hast. Ich bin stolz dein Nachbar zu sein! :D auf gute Nachbarschaft weiterhin^^ :thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler