King´s Zone schreibt 6 Jahre UW-Geschichte

Kingzone

Spieler
27 März 2016
57
Hey UnlimitedWorld!:unlimitedworld:

In diesem Beitrag möchte Ich euch gerne meine Zone vorstellen, auf der Ich nun seit 2014 am leben bin.
Der Hauptteil meiner Zone ist mein Haus, der Ursprung liegt darin tief verwurzelt. Dieses Haus wiederspiegelt
mich, oder eher gesagt die Person die Ich spiele.

Meine Zone nimmt Dich mit, auf eine kleine Reise, lass dich drauf ein. Es mag verwirrend sein, doch so fern der
Ausgang auch scheint, mag am Ende wieder Licht sein. Egal in welche Richtung du gehst, du findest immer wieder
dorthin zurück wo Du her kamst. Viele Räume sind verbunden mit versteckten Gängen oder Wandtüren. Es mag
sich anfühlen wie ein Labyrinth. Für´s Auge, feinste Schokolade. Es steckt sehr viel Geschichte hinter all dem.

Sie ist geprägt von Ehrlichkeit und Natürlichem aufbau.
Es macht mir eine große Freude das meine Zone auch bei meinen Mitspielern gut ankommt :3
Ich gebe mir sehr viel Mühe, vielleicht bin Ich ein Perfektionist, ich nehme mir gerne Zeit für kleine Dinge.
Inspiration & Kreativität sind mit beim erkunden garantiert.:regenbogenschaf:

Da meine Zone in der Savanne Nord-Östlich liegt, ist sie nicht an einen Warp oder ein Bahngleis angebunden.
Weshalb man mich auf alte Art & Weise besuchen kann durch laufen oder Teleportieren.:mob_fahrender_händler:

Die Zone war nicht immer so, wie sie heute aussieht. Unter (
uwmc.de/p32749) könnt ihr ein Bild meiner ersten Burg sehen.
Es gab schon einige schöne Events auf meiner Zone, eins davon war die
Legendäre Angel-Party :mob_kugelfisch: (uwmc.de/t21005).
In meinem Tropenfischshop biete Ich alles rund ums Thema Ozean an!
Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblingseinblicke unten reingepackt.

Jeder hat mal Phasen in denen er mal aussetzt, umso mehr freue Ich mich, wenn Ich wiederkehre mit neuer Energie und Inspiration an
meiner Zone zu arbeiten. Ein ewiger Kreislauf der Nachhaltig ist.
Die Bilder sind nur der Anfang und zeigen nur die Fassade, man muss das innere selbst Erkunden!
Fast jeder Knopf hat auch eine Funktion. Fast jede Bank, kann man besetzen.
Alles, mit liebe zum Detail eingerichtet. In Zukunft stehen noch große Langzeit Projekte an!

Hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag, kommt mich gerne Besuchen!:mob_dorfbewohner:


Kingzone01.jpg Kingzone02.jpg Kingzone03.jpg Kingzone04 Angelparty.jpg Kingzone05 Angelparty.jpg Kingzone06.jpg Kingzone07.jpg Kingzone08.jpg Kingzone09.jpg Kingzone10 Fachwerkhaus.jpg Kingzone11 Ozeanshop.jpg Kingzone12 Ozeanshop.jpg Kingzone13 SelteneExemplare.jpg Kingzone14.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
118
Hey King! Echt coole Zone! Macht mir immer wieder Spaß dich zu besuchen und zu sehen, was du alles neues geschaffen hast. Ich bin stolz dein Nachbar zu sein! :D auf gute Nachbarschaft weiterhin^^ :thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kingzone

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 37 Spieler