Keitei - Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otar_

Unterstützer
10 Okt 2014
145
Sehr geehrtes Staffteam,

Einführung:
hiermit möchte ich unser Projekt "Keitei - wo die Gegensätze herrschen" zusammenfassen, sodass eine große Zone entsteht. Da dies aber die Grenze von 10.000 Blöcken überschreitet, möchte ich das als Projektzone beantragen.

Plan und Bild
Einen konkreten Plan, sowie Bilder findet ihr in der Projektvorstellung (https://unlimitedworld.de/showthread.php?4496-Keitei-wo-die-Gegens%E4tze-herrschen). Dennoch habt ihr hier nochmal ein kleines Foto, um euch einen kleinen Ausschnitt des Gebauten zu geben.

attachment.php

Zone:
Es handelt sich bei dieser Zonenzusammenführung um die Zone kable784#1 und Sperling#2

Sperling#2: 54/80 (Länge/Breite)
kable784#1: 70/94 (Länge/Breite)

Die neuen Eckpunkte wären:
1. 1608/106/-476
2. 1731/51/-386

Die beiden neuen Punkte sind mit 4 Birkenholzstämmen und 1 Glowstoneblock versehen und würden eine Zone ergeben, die die Maße 123/90 hat und damit eine Fläche von 11.070 Blöcken entspricht. Die Zone soll unter kable784 gespeichert werden. Die Einverständnisse von Sperling_ und kable784 habe ich. Ich habe auch ein Bild, damit man sehen kann, wie die Zone aussehen soll:

attachment.php
(Ist ne Skizze^^'')

Warum?

Ganz einfach, in einer großen Zone kann man die Rechte besser verteilen und es ist einfacher und strukturierter. Desweiteren wollen wir auch ein etwas Platz wiedergewinnen, dass man dann woanders gut nutzen kann.

Ich hoffe, dass dieser Antrag bald bearbeitet wird und danke schon im Vorraus für Eure Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Keitei-Team

Anhänge

• 2016-01-27_17.45.52.png
    2016-01-27_17.45.52.png
    1,8 MB · Aufrufe: 372
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    902,2 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Zonen so bearbeitet wie gewünscht. Bitte mit den freien Blöcken von Sperling_ sorgsam umgehen und nicht einfach irgendwo was Zonen was nie wieder angeguckt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler