Kathinkas Hofladen

Ich hätte gerne 2 stacks Wirrstamm

Vielen Dank für deine Bestellung. Du hast soeben ein Buch erhalten mit Anweisungen, wie du deine Bestellung am Warp Norden abholen kannst. Lege das Buch zusammen mit der Bezahlung von 4 Diamanten in die dafür vorgesehene Kiste. Der Zugang öffnet sich, sobald alle Items durch sind.

Liebe Grüße
Kathinka
 
Ich würde gerne 5 Stacks Pilzlichter bestellen. Danke im Voraus schonmal. :)

Vielen Dank für deine Bestellung. Du hast soeben ein Buch erhalten mit Anweisungen, wie du deine Bestellung am Warp Norden abholen kannst. Lege das Buch zusammen mit der Bezahlung von 35 Diamanten in die dafür vorgesehene Kiste. Der Zugang öffnet sich, sobald alle Items durch sind.

Liebe Grüße
Kathinka
 
Hallo,hier meine Bestellung:

5 stacks Ranken

1 stack karmesinstamm

1 stack wirrstamm

2 stack netherwarzenblöcke und 2 stacks wirrwarzenblöcke
 
Hallo,hier meine Bestellung:

5 stacks Ranken

1 stack karmesinstamm

1 stack wirrstamm

2 stack netherwarzenblöcke und 2 stacks wirrwarzenblöcke


Hallo @Chris998763 vielen Dank für deine Bestellung. du findest deine Waren unter unserer Paketstation am Warp Norden. Du hast ein Buch mit Anweisungen erhaltlen. Lege das Buch zusammen mit 13 Diamanten in die Kiste der Station 16. Der Zugang öffnet sich,sobald alles durchgelaufen ist.

Viel Spaß und frohe Ostern

Kathinka05
 
Hallo @Chris998763 vielen Dank für deine Bestellung. du findest deine Waren unter unserer Paketstation am Warp Norden. Du hast ein Buch mit Anweisungen erhaltlen. Lege das Buch zusammen mit 13 Diamanten in die Kiste der Station 16. Der Zugang öffnet sich,sobald alles durchgelaufen ist.

Viel Spaß und frohe Ostern

Kathinka05
Vielen dank und ebenfalls
 
Hallöchen.
ich würde gerne 1 Stack Rosen,1Stack Orchideen,1 Stack Pfingstrosen und 1 Stack Kornblumen bestellen.


Hallöchen und vielen Dank für deine Bestellung.

Du kannst deine Blümchen in unserer Abholstation am Warp Norden UNTER der Post abholen. Lege das Buch (mit der Anleitung) und 4 Diamanten in die passende Kiste. Sobald sich der Zugang öffnet, kannst du deine Blumen entnehmen.

Viel Spaß und liebe Grüße
Kathinka
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AiraTheWanderer
Hallo Lakiri22,

vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe dir dein Set in unserer Abholstation (Nr. 15) am Warp Norden hinterlegt. Du hast soeben ein Buch erhalten mit der Anleitung zur Abholung. Lege das Buch und 27 Diamanten in die Kiste und der Zugang öffnet sich, sobald die Items gezählt wurden.

Falls Du Fragen hast, melde dich einfach bei mir
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lakiri22
Hallo Kathi,

ich mag keine blökenden und bockigen Schafe scheren, darum bestelle ich lieber bei dir von jeder Farbe Wolle bitte zwei Stacks.

Vielen Dank,
Woofington
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Bis auf Weiteres muss ich leider den Hofladen schließen.
Wir sind auch betroffen vom Hochwasser. Telefon und Internet funktionieren hier vorerst nicht. Telekom arbeitet dran.
Auch unsere anderen Dienste können wir zur Zeit nicht bedienen, es sei denn jemand mit Rechten füllt zumindest die Blumenfarmen auf, worüber ich mich freuen würde.

Falls möglich komm ich mal im Chat online mit so ner App. Kommt auf mobile Daten und Empfang an.

Liebe Grüße Kathinka und Kids
 
Hallo ich hätte gerne:
10 Stacks Schwarzen Farbstoff
10 Stacks Ranken
2 x Dekokiste Gartentraum
2 x Malerpalette Picasso

Vielen Dank im Vorraus:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
10 Stacks Schwarzen Farbstoff
10 Stacks Ranken
2 x Dekokiste Gartentraum
2 x Malerpalette Picasso


10 Diamanten - 10 Stacks Schwarzen Farbstoff
10 Diamanten - 10 Stacks Ranken
18 Diamanten - 2 x Dekokiste Gartentraum
16 Diamanten - 2 x Malerpalette Picasso
54 Diamanten Gesamt

Deine Bestellung ist fertig und kann in der großen Abholkammer am Warp Norden abgeholt werden.
Eine genaue Anleitung habe ich dir per Post zu gesendet.

Vielen Dank für deinen Einkauf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler