Kathinkas Hofladen

Kathinka schrieb in dem Post zu den Imker-Startersets:
Du kannst das Set auch direkt auf meiner Zone Kathinka05#2 kaufen. /warp norden ---> Osten bis hinterm Tunnel ---> dort direkt rechts den Pfeilen folgen. Die Automaten stehen am Ende des Tunnels in einer Halle.

Um es noch einfacher zu haben, kannst du sogar direkt den Projektporter am Spawn benutzen - gleich rechts in der unteren Porterhalle.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Bienen! :mob_Biene: :thumbsup:
 
Ich würde gerne 14 Stacks Karmesinstämme erwerben.
Es wäre schön, wenn ich am 10. 02. 2021 die Ware erhalten könnte.
Außerdem würde ich gerne schon im Vorfeld bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Wer1wer1
 
Ich bestelle ein Imker Starterset
Liebe Grüße, Gundal


Hallo @Gundal vielen Dank für deine Bestellung. Du kannst dein Starterset bei uns abholen kommen.
Nimm dazu den Porter im Untergeschoss der Porterhalle zu den Nordsternen.
Am Ziel angekommen folgst du den Treppen runter bi zum Sprintgang, dort über das Eis und links die Treppen hoch. Folge dort den Bienenbannern zu den Automaten. Einfach die Diablöcke in das Fass werfen und schon öffnet sich der Zugang zu deinem Imkerset.

Gerne kann ich das Set auch in unserer Abholstation am Warp Norden hinterlegen, falls du das möchtest.

Viele Grüße Kathinka05
 
Ich hätte gerne Mitte nächster Woche (3.3. oder so)

5 Stacks Maiglöckchen
5 Stacks Kornblumen
1 Stack Orchideen und
1 Stack weiße Tulpen

Dann hätte ich noch eine besondere Bitte - ein Set von den neuen Holz- und Planzenarten aus dem Nether. Ich will mir das nur mal ansehen, sozusagen in die Hand nehmen und brauche keine ganzen Stacks, sondern nur wenige Exemplare. So im Wert von 25-30 Dias.

Ich melde mich nächste Woche bei dir. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
hallo ich hätte gerne ein stack karmesinstämme und ein stack wirrstämme vielen dank

Hallo @Nerv_3_20 Deine Bestellung kannst du am Warp Norden, 100 Blöcke nördlich UNTER der POST in Station 15 abholen. Eine genaue Beschreibung findest du in dem Buch was du erhalten hast. Lege das Buch und 4 Diamanten in die Kiste an der Station, die sich daraufhin öffnet.

Vielen Dank für deine Bestellung
Liebe Grüße
Kathinka
 
Ich hätte gerne Mitte nächster Woche (3.3. oder so)

5 Stacks Maiglöckchen
5 Stacks Kornblumen
1 Stack Orchideen und
1 Stack weiße Tulpen

Dann hätte ich noch eine besondere Bitte - ein Set von den neuen Holz- und Planzenarten aus dem Nether. Ich will mir das nur mal ansehen, sozusagen in die Hand nehmen und brauche keine ganzen Stacks, sondern nur wenige Exemplare. So im Wert von 25-30 Dias.

Ich melde mich nächste Woche bei dir. :)

Hallo @_Sternenfeuer_ , vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe deine Bestellung schon fertig gemacht und in unserer Abholstation am Warp Norden hinterlegt. Du hast ein Buch in deiner Postbox, dass du zusammen mit der Bezahlung von 42 Diamanten in die entsprechende Kiste bei Station DK 1 reinwirfst. Sobald alles durchgelaufen ist, öffnet sich der Zugang zu deiner Ware.
Falls Du noch Fragen hast, melde dich einfach hier im Forum per Unterhaltung

Liebe Grüße
Kathinka
 
Es ist Früüühling :D Und da hab ich dann mal was vorbereitet. Bestellung nur hier übers Forum. Wer zuerst kommt usw. Ich habe von allen 10 Mischungen vorbereitet. Sollten mehr weggehen, dann kann ich auch gerne noch nachliefern.

Rechtschreibfehler sind traditionell mit eingebaut und können natürlich aus der Bestellung entfernt werden.

nvlOY6B.gif


sIiozJW.gif
 
ich würde gerne einmal da grüße aus amsterdam bestelen. Danke

Vielen Dank für deine Bestellung. Deine Tulpen liegen in unserer Abholstation UNTER der Post. Du hast soeben ein Buch mit anweisungen erhalten. Lege das Buch und 8 Dias in die Kiste und er Zugang öffnet sich für dich.

Liebe Grüße
Kathinka05
 
katinka es tut mir leid das ich mich einmische aber das imkerset kannst du in den nordsternen kaufen wie du da hin kommst : Nordsterne - Das Paradies im Norden | Unlimitedworld
Also erst einmal... die Rechtschreibung... da dreht es einem doch glatt den Magen um. Dann 2.: Ich weiß zwar nicht, ob es dir noch nicht selbst schon aufgefallen ist... aber die Nordsterne SIND von @Kathinka05. Daher macht dein Post ABSOLUT keinen Sinn und ist vollkommen unnütz. Mal meine Meinung.

LG!
 
Also erst einmal... die Rechtschreibung... da dreht es einem doch glatt den Magen um. Dann 2.: Ich weiß zwar nicht, ob es dir noch nicht selbst schon aufgefallen ist... aber die Nordsterne SIND von @Kathinka05. Daher macht dein Post ABSOLUT keinen Sinn und ist vollkommen unnütz. Mal meine Meinung.

LG!
Die Rechtschreibung da tuts mir leid :( ich werde es versuchen zu verbessern
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler