Du kannst das Set auch direkt auf meiner Zone Kathinka05#2 kaufen. /warp norden ---> Osten bis hinterm Tunnel ---> dort direkt rechts den Pfeilen folgen. Die Automaten stehen am Ende des Tunnels in einer Halle.
Du kannst sie auch sofort habenIch würde gerne 14 Stacks Karmesinstämme erwerben.
Es wäre schön, wenn ich am 10. 02. 2021 die Ware erhalten könnte.
Außerdem würde ich gerne schon im Vorfeld bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Wer1wer1
Ich bestelle ein Imker Starterset
Liebe Grüße, Gundal
hallo ich hätte gerne ein stack karmesinstämme und ein stack wirrstämme vielen dank
Ich hätte gerne Mitte nächster Woche (3.3. oder so)
5 Stacks Maiglöckchen
5 Stacks Kornblumen
1 Stack Orchideen und
1 Stack weiße Tulpen
Dann hätte ich noch eine besondere Bitte - ein Set von den neuen Holz- und Planzenarten aus dem Nether. Ich will mir das nur mal ansehen, sozusagen in die Hand nehmen und brauche keine ganzen Stacks, sondern nur wenige Exemplare. So im Wert von 25-30 Dias.
Ich melde mich nächste Woche bei dir.
ich würde gerne einmal da grüße aus amsterdam bestelen. Danke
katinka es tut mir leid das ich mich einmische aber das imkerset kannst du in den nordsternen kaufen wie du da hin kommst : Nordsterne - Das Paradies im Norden | UnlimitedworldHey, ich würde gerne 1x das Imker Set bei dir bestellen.
MelonMash
Also erst einmal... die Rechtschreibung... da dreht es einem doch glatt den Magen um. Dann 2.: Ich weiß zwar nicht, ob es dir noch nicht selbst schon aufgefallen ist... aber die Nordsterne SIND von @Kathinka05. Daher macht dein Post ABSOLUT keinen Sinn und ist vollkommen unnütz. Mal meine Meinung.katinka es tut mir leid das ich mich einmische aber das imkerset kannst du in den nordsternen kaufen wie du da hin kommst : Nordsterne - Das Paradies im Norden | Unlimitedworld
Die Rechtschreibung da tuts mir leid ich werde es versuchen zu verbessernAlso erst einmal... die Rechtschreibung... da dreht es einem doch glatt den Magen um. Dann 2.: Ich weiß zwar nicht, ob es dir noch nicht selbst schon aufgefallen ist... aber die Nordsterne SIND von @Kathinka05. Daher macht dein Post ABSOLUT keinen Sinn und ist vollkommen unnütz. Mal meine Meinung.
LG!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.