Königreich Arda

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5659
  • Datum Start
@CrackToni Nein, habe ich leider nicht. Ich weiß nur, dass ein Video sehr viel Vorbereitung benötigt, also, dass man sich vorher überlegt, was man wann und von wo aus filmt.
Da gibt es eine Mod, aber dazu müsste man fliegen können, die ist wahrscheinlich eher was für den Singleplayer - habe wirklich keine Ahnung davon.
https://www.replaymod.com/
Google das mal, da gibt es Tutorials dafür mit Erklärung

@RikuShadowclaw : Kein Hochformat für dich? Ach, ja, Smartphonebenutzer kennen das nicht mehr! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@RikuShadowclaw : Kein Hochformat für dich? Ach, ja, Smartphonebenutzer kennen das nicht mehr! :p

Smartphonenutzer kennen eher das Querformat nicht mehr. ^^ Die Replay Mod, da müsste man vorher nochmal einen Staffler fragen, aber so weit ich mich erinnern kann, ist sie verboten. Es geht aber vom Prinzip auch ohne die Mod, je nachdem, was man machen möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Schon was älter, aber ohne spezielle Kameramods aufgenommen.
 
Wenn Schemetica für die 1.13 funtioniert, könnte man das ganze Projekt doch auch in den Singleplayer kopieren. Wäre das eine Möglichkeit?
 
Wenn man die "Lauf-Bewegung" (also dieses leichte links-rechts-neigen im Bild) ausschaltet und dazu die Kamera "smooth" macht (Taste dafür in den Einstellungen festlegen) kann man schon ganz gute Aufnahmen machen. Dazu noch ein Shader und es sieht super aus. Für Luftaufnahmen Elytren und sonst zieht man sich halt mal ein paar Wege in die Luft. Man muss halt aufpassen, dass man diese dann nicht abfilmt.

Theoretisch könnte man sich auch ein Ressourcepack machen, indem man einen Block unsichtbar machen, auf dem man dann laufen könnte.
Da wäre dann Schnee vielleicht eine gute Idee, weil man mit denen ja kleinere "Stufen" bauen kann, wodurch das ganze dann auch wieder smoother wirkt :)
 
Wenn man die "Lauf-Bewegung" (also dieses leichte links-rechts-neigen im Bild) ausschaltet und dazu die Kamera "smooth" macht (Taste dafür in den Einstellungen festlegen) kann man schon ganz gute Aufnahmen machen. Dazu noch ein Shader und es sieht super aus. Für Luftaufnahmen Elytren und sonst zieht man sich halt mal ein paar Wege in die Luft. Man muss halt aufpassen, dass man diese dann nicht abfilmt.

Theoretisch könnte man sich auch ein Ressourcepack machen, indem man einen Block unsichtbar machen, auf dem man dann laufen könnte.
Da wäre dann Schnee vielleicht eine gute Idee, weil man mit denen ja kleinere "Stufen" bauen kann, wodurch das ganze dann auch wieder smoother wirkt :)

Müsste dann ein anderer Block sein, da die Kirche aus Schnee besteht xD sonst Danke für deine Idee
 
ideen wären das du nebenbei sachen wie bauern und felder baust und dazu halt wagen das du (manche sachen fallen aufeinander) verbindest damit vorallem die umgebung

Das wollte ich auf die andere Seite des Baumes bauen, mit großen Feldern usw.

Hättest du Interesse mitzubauen? Ich suche noch Builder :)
 
Vielleicht könnte man ja auch nen admin bzw. Jemand der fliegen kann fragen ob er Aufnahmen machen könnte oder das man den Teil der map bekommt und dann aufm PC halt im Single Player verfilmen könnte weil elytra fliegen is jetzt au net das optimale mit dem Filmen in die Luft und so.
@CrackToni vorallem woher solln wir ne elytra bekommen? Okay wir könnten da auch bei so nem stand losfliege und dann mit rackten bis zu uns aber ich oder du könnten doch fragen ob wir den teil der map bekommen könnten weil wir ja ein video machen wollen xD wir wollen ja au net irgendwas nachbauen wenn dann Baut uns jemand nach
 
Der Startbeitrag wurde geändert!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler