Item Shop von WyrdaZocker Enterprises!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich kann leider erst übermorgen Abend liefern. Bis dahin nehme ich gerne noch weitere Bestellungen auf :)

Ich hoffe, dass meine Tiere dann noch da sind. Als ich zum Server connecten wollte stand da, ich hätte zu viele Tiere und sei gebannt. Anscheinend wurden während meiner Abwesenheit die Regeln dazu verändert oder die haben sich extrem vermehrt.
Ich finde es nur etwas schade, dass mir vorher nix gesagt wurde :(
 
Wenn du darüber Informationen möchtest kannst du immer noch jemanden aus dem Staffteam anschreiben.
Und mit der Nachricht im Bannscreen hast du genug Informationen bekommen um zu wissen was los ist und was du nun machen könntest.
Ich will jetzt aber nicht das hier in diesem Thread eine Diskussion darüber ausbricht, da dies komplett falsche Stelle ist.
Alles weitere kannst du privat regeln!
 
Das war nur eine Information an meine Kunden, ich kann auch noch einen Tag warten :)
 
Hi,
Infinity Bücher sind zu haben, ich bin u.a. morgen so ca. ab 16 Uhr online. Einfach anwhispern :)
 
ich werde gerne mit dir 15 bücherregale gegen 3 dias tauschen aber ich muss auf den Medio Service mit der reperatur warten das heißt es kann noch 3 Wochen dauern
 
Ich möchte gerne ein infinity-Buch. Könnte ich mit 2 Sättel zahlen? Hab grad kein Dia :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler