Item Shop von WyrdaZocker Enterprises!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey : DDD

Ich möchte gerne ein infinity Buch für 3 dias kaufen :D Habt ihr einen auf Lager? Wenn ja meld ich mich ingame bei euch :D

LG RELEGA
 
Ich würde gerne die Eisenaxtkaufen.
Außerdem hab ich eine Frage warum verkauft ihr eine Spitzhacke die 3 Dias kostet für 2 dias weiter ?
 
Für die Eisenaxt einfach ingame anwhispern ^^
Und zu deiner Frage...
WyrdaZocker Industries sichert durch die Zusammenarbeit mit internationalen Handelspartnern hohe Verfügbarkeit und attraktive Konditionen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Super Idee ich rätzle zur zeit daran wie ich ein eintritssystem bei meinem Shop machen kann, denn bei mir kann jeder in den Shop rein wann man will und alles "plündern" also das die Kisten leer sind. zurzeit finanzier ich den Shop mit Spenden aber deine Idee finde ich auch gut!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerManuel
mit den dia spitzhacken machst du minus(1 dia)
mit der rüssi minus (8dias) eine vollle rüssi kostet 24 dias und du verkauft sie für 16?
das macht kein sinn
 
@ Wyrda die wollen höhere Preise! Kunden sind echt seltsam.

@ Patimiez
WyrdaZocker Industries sichert durch die Zusammenarbeit mit internationalen Handelspartnern hohe Verfügbarkeit und attraktive Konditionen!

;-). Das ist schon alles legal richtig und passt.
 
Dann würde ich gerne fünf Sättel im Namen der Scott'sche Serverbank kaufen

Liegen auch bereit für dich, melde dich einfach ingame :)

Übrigens bieten wir nun eine neue Dienstleistung an und zwar den Ankauf von eurem kaputtem Werkzeug!
Wir nehmen eure Eisen- und Diamantspitzhacken wenn sie fast kaputt sind für 1 Eisen bzw. 1 Diamant pro Stück!
 
Hi,
wir waren leider längere Zeit inaktiv, sind aber nun wieder ab und zu auf dem Server anzutreffen.

Der Handel ist damit quasi wieder eröffnet :)
 
Ich möchte eine Diaspitzhacke für eisen kaufen, wenn du sie schon hast möchte ich sie heute nachmittag abholen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler