[CommunityZone] Interaktives Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
284
Hallo liebstes uwmc-Team ^^

da ich nun mit meinen aktuellen Projekten/ Zonen auf dem Server fertig bin möchte ich mich nun einem Community-Projekt zuwenden bzw. mich an ein großes Projekt wagen.

Hierbei handelt es sich um die CommunityZone_W die am Spawn neben Sonderling#37 liegt.

cOtRtUk.png



1.Auf dieser Fläche plane ich zum einen leichtes Terraforming. Falls man sich erstmal einen eindruck machen möchte wie sowas bei mir aussieht dem kann ich gerne bereits veränderte Flächen von mir zeigen. Der vorhandene Berg wird erhalten bleiben. Ein wenig an die angrenzenden Zonen angepasst werden muss er aber in jedem Fall. Hierbei würde ich mich dann mit den jeweiligen Zonen Besitzern in Verbindung setzen damit auch die Übergänge passen und alle zufrieden sind.


2. Vorhandener Hohlraum im Berg - dieser wird eine Wald/Wiesen Oase werden. Eine kleine Koppel mit einem oder zwei Pferden, Picknick Platz und einem Badesee. Bäume und Blumen werden natürlich auch vorhanden sein. Da ein Teil dieses Bereiches auf der Zone Sonderling#37 ist habe ich mich im Voraus schon einmal mit ihm unterhalten und er würde mir im Rahmen meines Projektes Freiheiten einräumen um die Gestaltung vorzunehmen.

ye3QMN5.jpg


3. Es wird es Dorf mit ca. 10 Häusern entstehen. Der Stil wird wie immer im Mittelalter bereich befinden. Ich denke auf meinen Zonen sind einige Häuse die man sich beispielhaft ansehen kann. Hier aber nochmal ein Link zu meiner Projektvorstellung auf meinen Zonen --> https://unlimitedworld.de/threads/dramatische-mellowlande-3-projektvorstellung.10874/

Ein zum Teil interaktives Dorf - Geschichten die sich von Usern ausgedacht wurden und über ein Schild abrufbar sind - Stichwort Forum Link auf einem Schild. Das möchte ich dann in einem Beitrag im Forum ausrufen und die besten Geschichten werden dann verewigt. So kann jeder ein Teil des ganzen sein.


4. Unterirdisch - zu einem Zeitpunkt wenn das oberirdische Projekt abgeschlossen ist soll unter der Zone bzw. auch in den Berg gebaut eine “versteckte” Stadt entstehen die von Menschen bewohnt wird die in ihrer “eigenen” Welt leben. Unbemerkt von den Bewohnern der eigentlich oberirdischen Stadt.

Ich hoffe das ich euch mit meinem Antrag überzeugen konnte.

herzallerliebste grüße vom Mellow (und ich kann echt Brennnessel also Obacht:D)
 
Ergänzung

Screenshots mit Erklärung wie die Planung in meinem Kopf ist. Block genau kann ich keine Angaben machen da ich viele Sachen erst genau setzen kann wenn das Terraforming abgeschlossen ist. Ich hoffe das ist plausibel. ^^ Aber nochmal da es schon einige nachfragen gab.:!: Es wird KEIN Berg komplett abgerissen! :!:


Grobe Übersicht auf der Zonenkarte
a0ORhqF.jpg



Grobe Übersicht des Berges mit den Wohnhäusern sowie des "Parkbereiches"
g2Q5Apd.jpg


tK2myxs.jpg

F7m438p.jpg



Grobe Übersicht der begehbaren Grotte sowie der außen Gestaltung der restlichen Zone
DFxFdqB.jpg


PjKzYBz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler