Dramatische Mellowlande <3 Projektvorstellung

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
284

Hallo & ein herzliches Willkommen bei meiner Projektvorstellung
:D

p9j7Xdb.png


Mein Projekt ist mehr und mehr mit der Zeit entstanden. Zuerst habe ich wie alle anderen wohl auch mit einer kleinen Zone angefangen. Unterirdisch habe ich dort angefangen eine private Lorenbahn zu bauen und auf der Zone ein kleines Häuschen. Diese habe ich auch schon hier im Forum vorgestellt. https://unlimitedworld.de/threads/mellow´s-dramatische-loren-bahn-co.8533/#post-92114


:!: Die Koordinaten der mittleren Zone --> 3449/-1541 :!:


Natürlich ist seither sehr viel passiert. Dinge sind passiert.:eek: Oft in den Tod gestürzt, da meine Dächer und die passende Deko sich leider nicht immer erdnahe befinden.:rolleyes: Einige Gutshäuser sind entstanden und auch eine große Scheune mit angrenzender Koppel und Unterstand. Es soll mehr und mehr eine kleine Stadt werden denn für ein Dorf sind die Gebäude eindeutig zu groß. Ich versuche doch eher mittelalterlich zu bauen auch wenn es manchmal schwierig wird. Dabei setzte ich eher auf die Trampelpfade als auf Steinwege. Mehr Bäume und pflanzliche Deko. Also alles eher naturbelassen.

Naja aber das unterirdische Bauen kann ich auch einfach nicht lassen. So sind z.B. eine Baum-, Tier-, sowie eine Essensfarm entstanden. Auch mein Lager ist im Untergrund zu finden.

Mit ein paar Bildern möchte ich euch meine Zone vorstellen.;) Natürlich kann & will ich nicht jedes Detail hier vorstellen denn die Sachen selbst zu sehen und/oder zu erleben ist doch viel spannender. ^^


Lorenbahn & Blumenwiese

oTqFRCH.jpg

YZpK0Vp.jpg

LkhNayF.png

7OVTjKE.png

1Npz3AG.jpg

QkdcXir.jpg



Tier,- Essens-, & Baumfarm

QGhvSFO.jpg

bDWdjW4.jpg

lRkOocp.jpg

P5tpQNa.jpg


Gutshäuser & Landschaft

6gft9Eh.png

345Yu0S.jpg

OYj6WwE.jpg

UEyIVc9.jpg

ETPRz7n.jpg

6E8Cksh.png

euvITOa.png

O58AjwH.png

IMZwx5J.png

aRzzyf0.png

bBYC4A5.png

8tAhLpm.png

l8DWzm7.png

hmksXco.png

yQ1XLNp.jpg

X97rPLr.png

MCC9g0M.jpg

Cmns92t.png
 
Meine Güte,

schaut echt gut aus :thumbsup: :eek:. Muss ich mal vorbeischauen.
(Tipp: eine Beschreibung wie man am besten hinkommt währe nicht schlecht ^^ )
Wie groß ist dieses Gelände eigentlich?
( Zonenkarte währe nicht schlecht :rolleyes: [ https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=774&y=83&z=-3140 ] )
Ich denke das ist echt @MellowDramatisch !:eek:

Lg
The_Scotty
Ich habe schon genug angemerkt! ^^ Keine weiteren Fragen ( aber nur vorläufig :p )
Deine Nachfragen bzw. Anmerkungen zur Ergänzung der Projektvorstellung werde ich später wenn ich wach bin ( :thumbsup:) ergänzen. ^^ Danke auf jeden Fall für dein Feedback. :)
 
Sieht echt schön aus! Ich mag deinen Stil. :thumbsup:

Das einzige, was mich bei fast jedem unterirdischen Bauwerk stört, ist die komplett gerade Decke / Boden! :mad:

Trotzdem bin ich begeistert und muss unbedingt mal vorbeischauen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MellowDramatisch
Sieht echt schön aus! Ich mag deinen Stil. :thumbsup:

Das einzige, was mich bei fast jedem unterirdischen Bauwerk stört, ist die komplett gerade Decke / Boden! :mad:

Trotzdem bin ich begeistert und muss unbedingt mal vorbeischauen!

Ja da gebe ich dir recht die Böden & Decken sind durchaus gerade bei den meißten. Da aber die besagten Flächen eher zweckmäßig bebaut sind habe ich darauf verzichtet auf mehreren Ebenen zu arbeiten. Aber hey man weiß ja nie evtl. finde ich die Motivation das in Zukunft irgendwann zu ändern. ^^

Danke auf jeden Fall für dein Feedback :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Wegbeschreibung -> Warp Osten dann dort zum Bahnhof in Richtung Norden fahren. Mit der Dynmap findet man den weg doch recht leicht.

Die größe der vorgestellten Zonen werde ich mit einem Ausschnitt aus der Dynmap darstellen.
Zonengröße.png
 
Deine Baukünste können mich überzeugen und deshalb hoffe ich auch sehr auf einen Erfolg deines Zonenantrag.
 
Update?

Momentan bin ich dabei das Projekt abzuändern. Die meisten alten hier gezeigten Häuser stehen nicht mehr auf meiner Zone.
Ich hab sie entfernt um das Projekt neu aufzubauen. Nach der Zeit die ich hier auf dem Server baue habe ich und auch meine Bauwerke sich verändert. Sicherlich hätte ich alles so belassen können. Aber ich habe mich weiter entwickelt und das soll sich auch auf meiner Zone wieder spiegeln. Ich werde mir Zeit lassen und gelegentlich hier Einblick geben. Auch alte Bauwerke die momentan noch bestehen werden ein neues Gesicht bekommen. Somit werde ich mich nun ans Werk machen denn still stand kann ja jeder von uns nicht wahr? ^^ tüdelüüü
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler