Im Wiki poppt dauernd eine Seite auf....

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
688
Hallo, immer wenn ich mit meinem Handy oder Laptop oder sonstigen Geräten das Minecraft Wiki besuche, kommt eine komische Seite namens myrewards.vip mit einer seeeehr Langen URL hinten dran, bei der man angeblich ein kostenloses Handy gewinnen kann. Blödsinn. Egal, jedenfalls kann man von dieser Seite nicht mehr runter und ich muss immer wieder erneut minecraft-de.gamepedia.com in die Leiste eingeben was hochgradig nervt, und daher meine Frage an die Wikiadmins ob ihr vielleicht wisst, woran das liegen könnte..? Danke schon mal.
 
Update: seltsam, ich habe jetzt ein paar Mal auf „Zufällige Seite“ geklickt, und nichts ist passiert. Ich habe gar keinen Plan mehr:eek:



Edit: manche Seiten wie z.B den Amboss kann ich gar nicht erst ansehen...
Beim Creeper ist jedoch gar nichts :mob_creeper:
 
Du könntest vllt Mal deinen Browsercache leeren manchmal hilft das bei mir. Jedoch hatte ich Probleme dieser Art bisher nur bei anderen Seiten...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Du könntest vllt Mal deinen Browsercache leeren manchmal hilft das bei mir. Jedoch hatte ich Probleme dieser Art bisher nur bei anderen Seiten...
Ich weiß nicht ob das auf dem Handy geht... beim Laptop hab ich es jedenfalls gemacht und die Seite geht nicht mehr auf! Hurra! :)
 
Ich weiß nicht ob das auf dem Handy geht... beim Laptop hab ich es jedenfalls gemacht und die Seite geht nicht mehr auf! Hurra! :)
Welchen Browser nutzt du denn auf dem Handy?
Bei Chrome geht das in der App (Auf die drei Punkte > Einstellungen > Datenschutz > Browserdaten löschen)
und bei Safari unter iOS in der Einstellungs- App unter Safari
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler