Im Wiki poppt dauernd eine Seite auf....

Pizzaaaaaaaa

Wiki-Vielschreiber
21 Apr 2019
165
Wiki
Cryingpizza
Hallo, immer wenn ich mit meinem Handy oder Laptop oder sonstigen Geräten das Minecraft Wiki besuche, kommt eine komische Seite namens myrewards.vip mit einer seeeehr Langen URL hinten dran, bei der man angeblich ein kostenloses Handy gewinnen kann. Blödsinn. Egal, jedenfalls kann man von dieser Seite nicht mehr runter und ich muss immer wieder erneut minecraft-de.gamepedia.com in die Leiste eingeben was hochgradig nervt, und daher meine Frage an die Wikiadmins ob ihr vielleicht wisst, woran das liegen könnte..? Danke schon mal.
 

Pizzaaaaaaaa

Wiki-Vielschreiber
21 Apr 2019
165
Wiki
Cryingpizza
Update: seltsam, ich habe jetzt ein paar Mal auf „Zufällige Seite“ geklickt, und nichts ist passiert. Ich habe gar keinen Plan mehr:eek:



Edit: manche Seiten wie z.B den Amboss kann ich gar nicht erst ansehen...
Beim Creeper ist jedoch gar nichts :mob_creeper:
 

delycache

Wiki-Vielschreiber
24 Mrz 2018
112
Wiki
Delycache
Du könntest vllt Mal deinen Browsercache leeren manchmal hilft das bei mir. Jedoch hatte ich Probleme dieser Art bisher nur bei anderen Seiten...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pizzaaaaaaaa

delycache

Wiki-Vielschreiber
24 Mrz 2018
112
Wiki
Delycache
Ich weiß nicht ob das auf dem Handy geht... beim Laptop hab ich es jedenfalls gemacht und die Seite geht nicht mehr auf! Hurra! :)
Welchen Browser nutzt du denn auf dem Handy?
Bei Chrome geht das in der App (Auf die drei Punkte > Einstellungen > Datenschutz > Browserdaten löschen)
und bei Safari unter iOS in der Einstellungs- App unter Safari
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pizzaaaaaaaa

MarkusRost

Wiki-Admin
9 Aug 2014
1.235
Wiki
MarkusRost

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 25 Spieler