Im Südosten geht es weiter! Die Mittelalterstadt wird aufgebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde auch interessieren, wie diese außerirdischen Preise zustande gekommen sind. teilweise über 600 Diamanten für einen weniger als 400 Blöcke umfassenden Plot ist meiner Meinung nach einfach unangemessen. Selbst wenn die Lage bei einigen genial ist, sollte sich jeder einen solchen Plot leisten können. 650 Diamanten sind für viele eine riesige Menge - und ein Schlag für Neulinge, die von der Stadt erfahren und gerne mitbauen würden. Für Spieler, die lange dabei sind, ist der Preis wahrscheinlich erschwinglich und es hört sich nicht mehr nach so viel an, aber für Neulinge ist er nicht nur eine "kleine Hürde" - er ist ein (nicht nur für den allerersten Anfang) unüberwindbares Hindernis. Als ich neu war, haben sich für mich schon 100 Dias nach einer unendlichen Menge angehört... da hätte ich die 650 nicht als "Langzeitmotivation" oder ähnliches (falls es so gedacht ist) gesehen, sondern einfach als unmöglich abgestempelt und mich nicht mehr groß darum gekümmert.

Ich könnte mir durchaus einen Plot leisten, auch einen der teuersten, aber ich halte bei diesen Preisen lieber davon Abstand. Denn warum ich 1/9 meiner gesamten Dias für "nichts" ausgeben sollte, erklärt sich mir nicht...
Okay, natürlich ist so ein Plot nicht nichts. Er wird ein Teil der Stadt und er wird von Betrachtern in das Gesamtbild mit aufgenommen. In der Wüstenstadt hat mir das Bauen wirklich Spaß gemacht; aber Hand aufs Herz, nach spätestens 1-2 Wochen war dort gar nichts mehr los. Und dort wird er auch nicht betrachtet, weil dort nie jemand ist. Ich glaube kaum, dass das in der Mittelalterstadt anders sein wird.
Vielleicht kaufe ich mir doch einen Plot für 150, einfach um an dem Ganzen teilzuhaben.

ich hoffe, dass ein Teammitglied oder der Bürgermeister selbst etwas Klarheit in die Sache bringen kann, falls wir alle etwas entscheidendes übersehen haben, was für die hohen Preise ausschlaggebend ist...
 
Mich würde auch interessieren, wie diese außerirdischen Preise zustande gekommen sind. teilweise über 600 Diamanten für einen weniger als 400 Blöcke umfassenden Plot ist meiner Meinung nach einfach unangemessen.
Ich persönlich vermute dass hier gegen die voranschreitende Inflation auf UW angekämpft werden soll. Wie vorher schon geschrieben könnte ich mir persönlich tatsächlich für gewisse Plots noch höhere Preise vorstellen und hätte die Randzonen die schlecht einsehbar sind günstiger angeboten (Ab 50 Dias pro Plot) aber das ist ein anderes Thema.

Dennoch möchte ich sagen dass meiner Meinung nach die Angemessenheit durchaus gewahrt ist. Wer ein besonderes Grundstück möchte zahlt eben (Wie auch im Reallive) mehr dafür. Ein Haus in der Innenstadt von München kostet mehr als ein Haus in Unterklausen. Es zeigt sich ja dass die Guten Plots heißbegehrt sind. Ob die 200 Kosten oder 1000 Ist da tatsächlich Egal. Für Spieler die fast alles haben (und davon gibt es auf UW mehr als genug - auch wenns manche nicht zugeben) geht es darum dass der Plot eine gute Lage hat und das gebaute entsprechend gut präsentiert. Und sind wir mal ehrlich: Keiner kauft einen Plot für 650 Dias wenn er keine konkrete Idee zum Bauvorhaben hat.

Auch finde ich dass die Preisgestaltung durchaus in der Hand der Organisierenden liegen sollte (in diesem Fall das Serverteam insbesondere des Bürgermeisters ThaNeub). Den Preis macht immer derjenige der verkauft (in diesem Fall der Bürgermeister an die Spieler - im Reallive der Grundbesitzer). Wenns zu teuer wäre würd keiner Zonen ziehen (bzw im Reallive das Grundstück kaufen). Aber sind wir mal ehrlich: Jeder weiß dass am Samstag in der Mittelalterstadt die "Schlacht" um die besten Zonen entbrennen wird, da ist es vollkommen egal wieviel die Zonen kosten.

In der Wüstenstadt hat mir das Bauen wirklich Spaß gemacht; aber Hand aufs Herz, nach spätestens 1-2 Wochen war dort gar nichts mehr los.
Dem stimme ich persönlich zu, allerdings ist das halt bei allen Bauprojekten so. Solang da keine Monsterfarmen sind oder Events veranstaltet werden ist es völlig egal ob das die Wüstenstadt, die Mittelalterstadt oder sonst ein Spielerprojekt ist. Wenns fertig gebaut ist steht es und die Besucherzahlen halten sich halt in Grenzen wenn nix neues passiert. Ich kenne das von meinen eigenen Projekten. Am Raphaelsdom ist regelmäßig was los weil die Leute wissen wollen wies vorangeht. Bei meinem Institutsgebäude das seit etwa einem Jahr steht ist nix los weils halt fertig ist. Genauso beim Altbau der seit 2 Jahren steht. Das finde ich persönlich aber auch nicht sonderlich schlimm.

Als ich neu war, haben sich für mich schon 100 Dias nach einer unendlichen Menge angehört...da hätte ich die 650 nicht als "Langzeitmotivation" oder ähnliches (falls es so gedacht ist) gesehen, sondern einfach als unmöglich abgestempelt und mich nicht mehr groß darum gekümmert.
Wenn man 8 Tage in folge Voted hat man ohne auch nur einen Finger in der Farmwelt krumm zu machen 132 Dias erwirtschaftet (4 Schatztruhen á 25 Dias und 16 Voties á 2 Dias). Dennoch bin ich auch der Meinung dass die Plots am Rand auch schon ab 50 Dias verfügbar sein könnten meiner Meinung nach. Respektive wären es für 650 Dias Roundabout 40 Tage. Klar, das ist ein stück Zeit, aber auch hier wieder die Parallelen zum reallive: Wer was besonderes möchte soll dafür auch was tun (auf UW Farmen, Angeln usw - im reallive hart Arbeiten). Jeder der mich kennt weiß, dass ich der Meinung bin dass Fleiß belohnt werden soll. Wer hart arbeitet soll auch die Früchte davon ernten und entsprechende Vorteile (z.B. Plots in bestlage) genießen können.

Soviel von meiner Seite, bitte nicht persönlich nehmen, das Geschriebene ist rein aufs Inhaltliche bezogen. Du kennst mich ja eh und weißt dass ich gerne konstruktiv Diskutiere und Argumentiere ;)
 
Möchte auch meinen Senf schon mal dazugeben
Preise sind ok, weil wenn ich 400+ Dias ausgeb für einen Plot dann wird das sicherlich auch bebaut weil sonst wären die Dia futsch. Persönlich im ersten Moment geschockt, aber jetzt doch nachvollziehbar.

Und werde vermutlich auch auf die besten Plots geiern

Persönliche Meinung Baustil der vorgebauten Mittelalterstadt
Allerdings da ich selbst sowas wie eine Mittelalterstadt besitzte muss ich mal Kritik zum Baustil (nörgeln auf sehr hohen Niveau) abgeben.
Die Gebäude als einzelnes funktionieren - einwandfrei, aber leider überhaupt nicht zusammmen.

Insbesonderes die Kirche/Kathedrale passt vom Scale null rein (zu Groß in relation mit der Burg), auch der Baustil passt überhaupt nicht zum rest dazu - ich finde nicht mal epochentechnisch passt es; die Burg etc. Mittelalter - die Kathedrale schreit für mich 1. Industrielle Revolution oder viktorianscher/amerikanscher Baustil - evlt könnte man sie etwas mehr mit dem Rest anpassen.
Und ja ich seh die Tudorelemente schon beim Kirchenturm und ja ich weiß das das Mittelalter ist - aber das ist nur ein kleiner unwesentlicher Teil - wie schon gesagt es is eine persönliche Meinung mehr nicht, aber für meinen Geschmack passt die Kirche nicht so rein
 
Insbesonderes die Kirche/Kathedrale passt vom Scale null rein (zu Groß in relation mit der Burg), auch der Baustil passt überhaupt nicht zum rest dazu - ich finde nicht mal epochentechnisch passt es; die Burg etc. Mittelalter - die Kathedrale schreit für mich 1. Industrielle Revolution oder viktorianscher/amerikanscher Baustil - evlt könnte man sie etwas mehr mit dem Rest anpassen.
Sollte es da an Freiwilligen Mangeln stelle ich mich gern zur Verfügung falls eine Änderung auch seitens des Serverteams gewünscht ist. Mit Kirchen bauen kenne ich mich ja aus :rolleyes:
Ist mir auch schon aufgefallen dass die ein wenig zu groß wirkt
 
Zu der Preißfrage: Ich finde die Idee einer Versteigerung eigentlich ziemlich cool. Klar ingame währe das mit einem plugin vielleicht zu viel aufwand (keine Ahnung von sowas) aber mann hätte das doch wie auch alle anderen Versteigerungen das über das Forum regeln können oder vielleicht nächstes mal so machen. So hat man die idealen Preise für jedes individuelle Plot und niemand muss sich ärgern.
Auf jeden fall freue ich mich auf die Abwechslung von meinem anderen Projekt.
Alles liebe
a2e1
 
Hallo ihr Lieben, bitte nicht böse nehmen! Das ist nur meine Meinung.

Ich und mein Mann @CHSilli sind riesen Mittelalterfans. Unser Interesse für die Stadt war schon früh geweckt!
Zusammen wollten wir an einer schönen mittelalterlichen Baut arbeiten… Die „kleine Hürde“ die der Kaufpreis darstellen sollte wurde für mich zu einem Finanziellen Albtraum! Für einen winzigen Plot zahlten ich bereits 300 Dias… die kleine Hürde hat meinen gesamten Diamant Vorrat aufgebraucht! Es hat mich fürchterlich geärgert das ich gezwungen war einen solch hohen Preis zu zahlen … natürlich hätte ich das nicht müssen aber ich wollte mir meine Freude nicht nehmen lassen. Dieses „Event“ ist in meinen Augen nur dazu da den „Steinreichen Flexern“ auf UW ihre unerschöpflichen Diamantvorräte zu schmälern was allerdings kaum möglich sein wird … für diese reichen Spieler mag es ein Klacks sein die benötigten Diamanten auszugeben … wir anderen die AUCH SCHÖN bauen können und wollen kratzen alles zusammen oder schauen nur enttäuscht zu da wir es uns nicht leisten können. Bei allem Verständnis aber bei solchen Preisen ist wohl kaum von einer kleinen Hürde zu sprechen! Liebe Leute wo das geplant haben … denkt doch nächstes mal ein wenig mehr an uns normale Spieler die sich nicht einfach mal so bis zu 500 Diamanten aus dem Ärmel schütteln können… auch wir können schön bauen …und wollen nicht in den Finanziellen Ruin kommen weil wir gern Teil am „neuen Hotspot“ haben wollen :S bitte nicht böse nehmen! Das ist meine Meinung. Ich spiele gern auf UW, ich baue sehr gern mit viel Liebe in meinen Bauwerken. Es hat mich einfach etwas verletzt das dieses Event auf einem Server für alle, ganz klar nicht für alle ausgerichtet ist! Das musste ich einfach los werden. Ich bitte doch das ihr es euch für das nächste geplante Event etwas zu Herzen nehmt. Vielen Dank!
 
Ja - was soll ich sagen .... schade!
Ich schließ mich da Yumchen und anderen Kritik-Übenden an, weil ich auch finde, dass die Plot-Preise bar jeder Relation sind und das Event so zu einem reinen Event der betuchten Stammspieler wird.
Selbst, wenn ich die Dias hätte (was selten der Fall ist, da ich einer von den Schatzkisten-Suchtis bin :D), würde ich nicht so viel investieren, um einen Mikro-Plot mit überladenem Mini-Haus und 2x1 Kriechgängen bebauen zu dürfen, auch wenn ich selbst fast ausschließlich in mittelalterlichem (Fantasy-)Stil baue.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung...
Ich wünsche allen Teilnehmenden jedenfalls viel Spaß beim Bebauen (sobald sie die Anschaffung verdaut haben ;))

LG
Naz
 
Mal ein bisschen Brainstorming:

Ich kam jetzt erst um mir einen Plot zu holen. Die teuren sind leider schon alle vergeben:)

Die Meinungen gehen hier extrem auseinander mit den Preisen. Ich hätte gern ein Plot für 600 geholt. Zu spät. Die waren wohl doch nicht zu teuer. Ich denk die wären selbst für 2000 weg. Dracheneier und Köpfe werden ja auch nicht wegen dem praktischen Nutzen erworben. Reiner Prestige darf einiges Kosten. Die kleinen Plots find ich aber auch recht teuer.

Mal eine Preisidee:


Plotgröße Preis
10x10 = 100 Block32 Diamanten
12x12 64 Diamanten
14x14128 Diamanten
16x16256 Diamanten
18x18512 Diamanten
20x201024 Diamanten
22x222048 Diamanten
24x244096 Diamanten

Und wie gehts weiter?
Mir fehlt ja noch ein bisschen die Zukunftsperspektive / Events / Bewegung. So eine Mittelalterstadt aus Holz ist ja nach einem Jahr auch gern mal abgefackelt. Wenn 1 Jahr nichts auf dem Plot passiert ne kleine Naturkatastrophe, ein Feuer oder ein Sandsturm um den Plot wieder freizugeben?

Oder, der Miettrichter:
Der kann mit Spenden oder vom Besitzer gefüllt werden. Wenn er leer ist, kann der nächste den Plot erwerben

Schöner Plot
Die schönsten Plots zu bewerten, wäre ja mal ein schönes Event von Spielern für Spieler. Muss ja nicht immer alles das Serverteam stemmen

Bei mir so
Ich hab jetzt einen Plot für 400 geholt. Da bau ich jetzt was drauf. Aber ein Nutzen für ein Event oder was anderes ergibt sich für mich erst, wenn es 5+ Plotstädte gibt. Dann kann ich die Plots für ein Suchevent, Aktionen oder gemeinsame Geschichten thematisch verknüpfen
 
@chefarzt666 ja auch das thema perspektive für die Themenstädte fehlt mir bisschen da gebe ich dir voll recht - ist ja ganz nett das ich was darauf bauen kann usw. find ich prinzipell voll nice - wird auch sicherlich gerne von vielen spielern genutzt werden

Aber wo is die Perspektive was mach ich mit den Städten gibts da schone Pläne etc etc - die von dir beschrieben Ideen wären ja schon mal nicht so schlecht
 
Um an das Thema von @chefarzt666 und @Mikard0 mal anzuknüpfen:

Zum Beispiel (Wenn genug auf der Event Welt gebaut wurde) eine Schnitzeljagd veranstalten (Wie damals beim Bahnhof Event-Mit Kopfbelohnung) Sowas fänd ich nicht schlecht und man rückt damit die Eventwelten immer mal wieder in den Fokus.

Oder ein PvP Event in den Verwinkelten Gassen etc pp.


Gruß Lumberjack

Ps.: Ideen sind natürlich ausbaufähig. Waren nur ein paar grobe Gedanken von mir ^^
 
Hallo,

da es im Handelsbereich schon etwas untergegangen ist, möchte ich die Info noch hier dazu schreiben. Ich habe mir einen Plot gekauft und biete ihn einem/n Mithelfer/n zur kostenlosen Mitnutzung an. Eben auch wegen der Preise:
 
Also ich stimme zu, dass die Preise sehr hoch sind, aber auch wenn es unsinnig erscheint, Lohnt es sich, ein Teil der Stadt zu werden. Vor allem beim Bauen ist es Toll die Fortschritte der anderen Bauwerke zu sehen, sich mit Mitbauern zu unterhalten und sein bestes zu geben, um auf Dauer den Server (zumindest zu einem kleinen Teil) zu repräsentieren.

An dieser Stelle vielen Dank an @MarkUtopia, der mit einer Spende von 160 Dias den schönen Mühlbach 5 für mich ermöglicht hat. :rolleyes:
 
Hey Serverteam :)

Ich habe 2 Anregungen:

Ich fände es toll, wenn ihr für die Themenstädte das Bearbeiten von Rüstungsständern ermöglichen würdet. Das würde dem Ganzen doch etwas mehr Leben einhauchen (wenn man von mittelalterlichen Folterkellern mal absieht), auch wenn die Hauptbauphase mal vorbei ist. Vielleicht begrenzt auf x Rüstungsständer pro Plot? Oder als Anzahl den Plotpreis durch 50 :whistling: Ich habe keine Ahnung ob man das technisch von der restlichen HW trennen kann - da aber z.B. sowas wie die Veränderung der Sichtweite in der Wüstenstadt möglich war, habe ich Hoffnung ;)

Wenn ich mich bei der Wüstenstadt richtig erinnere, war das Erstellen von Unterzonen auf Eventplots nicht möglich, oder? Ich hätte sonst gern eine Community-Kiste mit Baumaterial etc. aufgestellt, vielleicht ginge das ja allgemein auch in spawn-Nähe?

Ansonsten auch von mir mal kurz angemerkt, wie toll das Wachsen der Stadt zu beobachten ist. So langsam entwicklen sich die engen Gassen, das wird spannend für Suchevents, wie z.B. dieses :)

lg

 
Hallo liebe Bewohner von Unlimitedworld!

Ich denke ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu! Auch wenn das was ich jetzt Anspreche schon mehrfacht genannt wurde denke ich das es trotzdem von nutzen ist, da um so mehr Leute diese Punkte ansprechen es auch wahrgenommen wird.

  • Die Preise der Plots finde ich tatsächlich etwas zu hoch angesetzt, ich weiß das es den nutzen hat das sich Leute den Plot nur dann kaufen wen sie auch wirklich vor haben zu bauen. Wen es jetzt aber der fall ist, wie bei mir, wo ich eigentlich Lust habe etwas zum Mittelalterstil zu bauen, aber ich die Preise nicht richtig bezahlen kann, ich möchte nicht sagen das ich ein armer Schlucker bin, denn durch gezieltes Minen bekommt man die Diamanten für die Plots auch wirklich zusammen aber mein Ziel ist es nicht, erst für die Dias und Anschließend noch für die Materialien Farmen zu gehen. Andererseits Denke ich das die Preise für die Wüstenstadt doch zu niedrig sind, da es dann doch Leute gibt, wie mich, die sich einen Plot hohlen, den aber dann nicht aktiv bebauen. Wen ich mir die Sache dann doch etwas länger überlege komme ich zu dem Schluss dass es einen Sinnvollen Grund gibt die Preise so hoch zu Kurbeln!
  • Als nächsten Punkt komme ich auf die Gebäude in der schon Vorgebauten Stadt zu sprechen. Ich finde das sich unsere Baukünstler doch schon sehr viel Mühe gegeben haben, aber manche Häuser, ich sage es wie es ist, wirklich nicht gerade sehenswert sind! Ich spreche nun nur von einem, da ich finde die anderen sind es Super, aber dieses eine ruiniert doch die ganze schöne Sicht auf die Burg. - Ansonsten, wirklich Respekt! es ist euch wirklich geglückt.
  • Ich finde auch das Das Mittelalter weit gefächert ist, es erstreckt sich über das 6. Jhr. bis zum 15. Jhr. Es fasst unzählige verschiedene Baustile. Ohne ganz genaue Vorgabe ist es also sehr schwer ein einheitliches Bild zu bekommen. Ich mag nicht Rumjammern aber ich finde das einfach der Baustil viel zu ungenau genannt wurde, so gibt es jetzt schon Häuser die zwar im Mittelalter sind, aber nicht in das Bild passen.
Nun möchte ich natürlich nicht nur Kritikpunkte anbringen sondern auch noch meinen Lob aussprechen:
  • Ich finde das ihr euch mit dieser Stadt selbst übertroffen habt, das System das man für ein par (oder auch nicht) Diamanten sich ganz einfach und ohne viel Bürokratie einen Plot erwerben kann, wenn man diesen Plot denn schön bebaut bleibt er bei Inaktivität, sofern er denn schön ist und in das Bild passt. Wirklich Super!
Es sieht zwar aus, das ich mehr Kritik habe als Lob, aber das stimmt nicht. Ich kann nicht noch öfters sagen, das ich das einfach Klasse finde!
Und so möchte ich nun auch schon zum Ende meines Beitrags kommen :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und konnte das ganze halbwegs nachvollziehen.

Noch einen schönen Abend euch!

LG Orange
 
Hallo liebe Bewohner von Unlimitedworld!

Ich denke ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu! Auch wenn das was ich jetzt Anspreche schon mehrfacht genannt wurde denke ich das es trotzdem von nutzen ist, da um so mehr Leute diese Punkte ansprechen es auch wahrgenommen wird.

  • Die Preise der Plots finde ich tatsächlich etwas zu hoch angesetzt, ich weiß das es den nutzen hat das sich Leute den Plot nur dann kaufen wen sie auch wirklich vor haben zu bauen. Wen es jetzt aber der fall ist, wie bei mir, wo ich eigentlich Lust habe etwas zum Mittelalterstil zu bauen, aber ich die Preise nicht richtig bezahlen kann, ich möchte nicht sagen das ich ein armer Schlucker bin, denn durch gezieltes Minen bekommt man die Diamanten für die Plots auch wirklich zusammen aber mein Ziel ist es nicht, erst für die Dias und Anschließend noch für die Materialien Farmen zu gehen. Andererseits Denke ich das die Preise für die Wüstenstadt doch zu niedrig sind, da es dann doch Leute gibt, wie mich, die sich einen Plot hohlen, den aber dann nicht aktiv bebauen. Wen ich mir die Sache dann doch etwas länger überlege komme ich zu dem Schluss dass es einen Sinnvollen Grund gibt die Preise so hoch zu Kurbeln!
  • Als nächsten Punkt komme ich auf die Gebäude in der schon Vorgebauten Stadt zu sprechen. Ich finde das sich unsere Baukünstler doch schon sehr viel Mühe gegeben haben, aber manche Häuser, ich sage es wie es ist, wirklich nicht gerade sehenswert sind! Ich spreche nun nur von einem, da ich finde die anderen sind es Super, aber dieses eine ruiniert doch die ganze schöne Sicht auf die Burg. - Ansonsten, wirklich Respekt! es ist euch wirklich geglückt.
  • Ich finde auch das Das Mittelalter weit gefächert ist, es erstreckt sich über das 6. Jhr. bis zum 15. Jhr. Es fasst unzählige verschiedene Baustile. Ohne ganz genaue Vorgabe ist es also sehr schwer ein einheitliches Bild zu bekommen. Ich mag nicht Rumjammern aber ich finde das einfach der Baustil viel zu ungenau genannt wurde, so gibt es jetzt schon Häuser die zwar im Mittelalter sind, aber nicht in das Bild passen.
Nun möchte ich natürlich nicht nur Kritikpunkte anbringen sondern auch noch meinen Lob aussprechen:
  • Ich finde das ihr euch mit dieser Stadt selbst übertroffen habt, das System das man für ein par (oder auch nicht) Diamanten sich ganz einfach und ohne viel Bürokratie einen Plot erwerben kann, wenn man diesen Plot denn schön bebaut bleibt er bei Inaktivität, sofern er denn schön ist und in das Bild passt. Wirklich Super!
Es sieht zwar aus, das ich mehr Kritik habe als Lob, aber das stimmt nicht. Ich kann nicht noch öfters sagen, das ich das einfach Klasse finde!
Und so möchte ich nun auch schon zum Ende meines Beitrags kommen :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und konnte das ganze halbwegs nachvollziehen.

Noch einen schönen Abend euch!

LG Orange
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier auch von meiner Seite ein großes Lob an die Spieler sowie den lieben Herrn Graf :) .
Die Bauwerke wurden alle mit viel Liebe gebaut, teils befinden sie sich noch in der Fertigstellung. Warum das Lob an @ThaNeub ? Während der Bauphase hatten Ich und @CHSilli einige kleine Wünsche die der Herr Graf für uns, nach kurzer Überlegung, umgesetzt hat. Trotz dessen das auch er viel um die Ohren hat nahm er sich immer Zeit für unsere Anliegen. Danke :)

Ein großes Danke auch an die lieben Spieler die mir Tipps und Vorschläge gaben die unsere Schmiede noch besser zur Geltung haben kommen lassen und teils auch durch Spenden beim bauen unterstützt haben :) ! <3
 
Fertig! :)
Ich hoffe es muss nicht abgerissen werden. :D
Vielleicht werde ich noch ein paar Details ändern und bestimmt komm ich vorbei, um zu schauen was die anderen Tolles gebaut haben,
aber hier schon mal ein Dankeschön an @ThaNeub und das Team für dieses tolle Event. Freu mich schon auf die nächste Themenstadt.
Hat mir viel Spaß gemacht und einen schönen Gruß an meine Nachbarn. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler