Mich würde auch interessieren, wie diese außerirdischen Preise zustande gekommen sind. teilweise über 600 Diamanten für einen weniger als 400 Blöcke umfassenden Plot ist meiner Meinung nach einfach unangemessen. Selbst wenn die Lage bei einigen genial ist, sollte sich jeder einen solchen Plot leisten können. 650 Diamanten sind für viele eine riesige Menge - und ein Schlag für Neulinge, die von der Stadt erfahren und gerne mitbauen würden. Für Spieler, die lange dabei sind, ist der Preis wahrscheinlich erschwinglich und es hört sich nicht mehr nach so viel an, aber für Neulinge ist er nicht nur eine "kleine Hürde" - er ist ein (nicht nur für den allerersten Anfang) unüberwindbares Hindernis. Als ich neu war, haben sich für mich schon 100 Dias nach einer unendlichen Menge angehört... da hätte ich die 650 nicht als "Langzeitmotivation" oder ähnliches (falls es so gedacht ist) gesehen, sondern einfach als unmöglich abgestempelt und mich nicht mehr groß darum gekümmert.
Ich könnte mir durchaus einen Plot leisten, auch einen der teuersten, aber ich halte bei diesen Preisen lieber davon Abstand. Denn warum ich 1/9 meiner gesamten Dias für "nichts" ausgeben sollte, erklärt sich mir nicht...
Okay, natürlich ist so ein Plot nicht nichts. Er wird ein Teil der Stadt und er wird von Betrachtern in das Gesamtbild mit aufgenommen. In der Wüstenstadt hat mir das Bauen wirklich Spaß gemacht; aber Hand aufs Herz, nach spätestens 1-2 Wochen war dort gar nichts mehr los. Und dort wird er auch nicht betrachtet, weil dort nie jemand ist. Ich glaube kaum, dass das in der Mittelalterstadt anders sein wird.
Vielleicht kaufe ich mir doch einen Plot für 150, einfach um an dem Ganzen teilzuhaben.
ich hoffe, dass ein Teammitglied oder der Bürgermeister selbst etwas Klarheit in die Sache bringen kann, falls wir alle etwas entscheidendes übersehen haben, was für die hohen Preise ausschlaggebend ist...
Ich könnte mir durchaus einen Plot leisten, auch einen der teuersten, aber ich halte bei diesen Preisen lieber davon Abstand. Denn warum ich 1/9 meiner gesamten Dias für "nichts" ausgeben sollte, erklärt sich mir nicht...
Okay, natürlich ist so ein Plot nicht nichts. Er wird ein Teil der Stadt und er wird von Betrachtern in das Gesamtbild mit aufgenommen. In der Wüstenstadt hat mir das Bauen wirklich Spaß gemacht; aber Hand aufs Herz, nach spätestens 1-2 Wochen war dort gar nichts mehr los. Und dort wird er auch nicht betrachtet, weil dort nie jemand ist. Ich glaube kaum, dass das in der Mittelalterstadt anders sein wird.
Vielleicht kaufe ich mir doch einen Plot für 150, einfach um an dem Ganzen teilzuhaben.
ich hoffe, dass ein Teammitglied oder der Bürgermeister selbst etwas Klarheit in die Sache bringen kann, falls wir alle etwas entscheidendes übersehen haben, was für die hohen Preise ausschlaggebend ist...