Mittelalterstadt: Plot-Mitbenutzung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9851
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9851

Hallo,

beim Lesen des Threads der Mittelalterstadt entstand mir der Eindruck, als wären die finanziellen Mittel für eine Teilnahme wichtiger, als die Baukünste einer Person. (Man möchte Neulingen eine Hürde geben, aber wer den Kaufpreis geschenkt bekommt kann trotzdem sofort loslegen?) Es gibt talentierte Server-Neulinge, talentierte ärmere alt-User und auch weniger gut bauende, die aber einfach das nötige Kleingeld haben.

Aus dieser Motivation heraus habe ich nach Möglichkeiten gesucht, mich unterstützend zu beteiligen. Dias verschenken möchte ich nicht, wer weiß ob jemand einfach nur Dias auf nimmer widersehen abgreifen möchte.
Deshalb habe ich mir den Plot "Brückenstraße 2" gekauft und biete diesen ab sofort einem/n Mithelfer/n zur kostenlosen Mitnutzung im Rahmen der geltenden Bauregeln und Vorschriften an. Meldet euch bitte bis einschließlich 21. Dez. 2021 bei mir per PN mit einer formlosen Bewerbung.

Sollte sich bis einschließlich 21. Dez. 2021 niemand per PN dafür gemeldet haben, oder keine Bewerbung überzeugt/geeignet sein, (darüber würde ich hier informieren) gilt mein Angebot danach noch bis einschließlich 31. Dez. 2021. Wenn sich bis dahin auch niemand finden/eignen sollte, endet mein Angebot. Falls noch Fragen dazu offen sind, stellt sie bitte gerne hier im Thread. Bewerbungen bitte nur per PN, Fragen bitte nur im Thread.

/warp mittelalterstadt, um 180° umdrehen, zwischen Gemüsestand und Buchverkäufer die Treppen runter, an der Kreuzung rechts, der letze Plot auf der linken Seite. (Oder siehe Dateianhang)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-07 at 15-52-50 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot 2021-12-07 at 15-52-50 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    1,4 MB · Aufrufe: 148

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler