Ihr braucht immer noch Blumen? Kommt doch endlich vorbei!

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782
Hallo Community,

Meine Farm ist vielleicht nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck auf einer Fläche von 75 x 56 Blöcken werden auf Knopf druck Blumen gepflanzt und automatisch abgeerntet. Wenn ihr die Farm besuchen wollt, müsst ihr nur vom Warp Norden nach Norden zum Bahnhof und von da mit der Bahn nach Osten zum ersten Zwischenbahnhof und von dort noch mal ein Stück nach Norden.

Dort ist ein Garten, unter einer großen Schwarzeiche führt dann eine Treppe hinunter zur Farm (x=952, y=71, z=-3711). 2019-01-01_14.32.26.png
(Rote Kreise und Pfeile sind doch noch nicht out oder?:doofy:)

Wer die Farm nutzen will, kann dies gerne tun.
Spenden in Form von Knochen sind auch gerne gesehen.
Viel Spaß beim Nutzen.

Mit Freundlichen Grüßen
TheOtakuEagle

alter Beitrag
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler