Ihr braucht immer noch Blumen? Kommt doch endlich vorbei!

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von TheOtakuEagle, 1. Januar 2019.

  1. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    1.119
    Hallo Community,

    Meine Farm ist vielleicht nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck auf einer Fläche von 75 x 56 Blöcken werden auf Knopf druck Blumen gepflanzt und automatisch abgeerntet. Wenn ihr die Farm besuchen wollt, müsst ihr nur vom Warp Norden nach Norden zum Bahnhof und von da mit der Bahn nach Osten zum ersten Zwischenbahnhof und von dort noch mal ein Stück nach Norden.

    Dort ist ein Garten, unter einer großen Schwarzeiche führt dann eine Treppe hinunter zur Farm (x=952, y=71, z=-3711). 2019-01-01_14.32.26.png
    (Rote Kreise und Pfeile sind doch noch nicht out oder?:doofy:)

    Wer die Farm nutzen will, kann dies gerne tun.
    Spenden in Form von Knochen sind auch gerne gesehen.
    Viel Spaß beim Nutzen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    TheOtakuEagle

    alter Beitrag
     
    Riuzor, ShmiSky, Blackyoshi1299 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden