Ihr braucht Blumen? Kommt vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782
Hallo Community,

Meine Farm ist vielleicht nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck auf einer Fläche von 75 x 56 Blöcken werden auf Knopf druck Blumen gepflanzt und automatisch abgeerntet. Wenn ihr die Farm besuchen wollt müsst ihr nur vom Warp Norden nach Norden zum Bahnhof und von da mit der Bahn nach Westen zum ersten Zwischenbahnhof und von dort nochmal ein Stück nach Norden.
mlFZbCA.png


Auf den Koordinaten 963 / 64 /-3707 ist ein Eingang zu einer Höhle in dieser führt eine Treppe runter zur Farm.
l73NnNr.png


Wer die die Farmnutzen will kann die Gerne tun Spenden in Form von Knochen sind gerne gesehen.
Viel Spaß beim Nutzen.

Mit Freundlichen Grüßen
TheOtakuEagle
 
Ja die gibt es noch, der Eingang ist jetzt allerdings eine Treppe unter einem baum, sollte das hier Mal aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
ich will ja nichts sagen aber man muss die bahn nach osten nehmen nicht nach westen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler