Ihr braucht Blumen? Kommt vorbei!

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von TheOtakuEagle, 29. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    873
    Hallo Community,

    Meine Farm ist vielleicht nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck auf einer Fläche von 75 x 56 Blöcken werden auf Knopf druck Blumen gepflanzt und automatisch abgeerntet. Wenn ihr die Farm besuchen wollt müsst ihr nur vom Warp Norden nach Norden zum Bahnhof und von da mit der Bahn nach Westen zum ersten Zwischenbahnhof und von dort nochmal ein Stück nach Norden.
    [​IMG]

    Auf den Koordinaten 963 / 64 /-3707 ist ein Eingang zu einer Höhle in dieser führt eine Treppe runter zur Farm.
    [​IMG]

    Wer die die Farmnutzen will kann die Gerne tun Spenden in Form von Knochen sind gerne gesehen.
    Viel Spaß beim Nutzen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    TheOtakuEagle
     
    Eule06, Morock, CreeperGirl2401 und 15 anderen gefällt das.
  2. Dubbnium

    Dubbnium Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    149
    Aber nicht, dass @Money_ nun Insolvenz anmelden muss! :D
     
    Larsiminer und TheOtakuEagle gefällt das.
  3. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    485
    Wiki:
    B a baracus
    @Dubbnium er hat aber genug @Money_ , mach dir da keine Sorgen (und er hat Gamemode-Rechte)
     
    Dubbnium gefällt das.
  4. Larsiminer

    Larsiminer Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    476
    Nun, Gamemode-Rechte darf @Money_ für diesen Zweck nicht benutzten (oder doch @Money_ ?!?)
     
  5. KugoHugo

    KugoHugo Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2015
    Beiträge:
    353
    Wiki:
    Kugo666
    Nein, darf er nicht ...
     
  6. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    485
    Wiki:
    B a baracus
    Schon klar, psssst!
     
  7. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    873
    Mit @Money_ Gründe ich die Blumen Mafia wenn alle süchtig auf meine Blumen sind wird es teuer und wir beide machen das große Geschäft:cool::cool:
     
  8. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    485
    Wiki:
    B a baracus
    Pfff, dann baut das A-Team eine weitere Blumen-Farm, dann bleiben die Preise unten :p
     
    genius_timo, Marco501 und ResQ_ gefällt das.
  9. Massasama

    Massasama Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    492
    hey @TheOtakuEagle,
    ich find deine Farm super geil und darum möchte ich dir gerne
    eine DK Knochen spenden :thumbup:
    die kannst du dir gerne bei Gelegenheit abholen bzw.
    mir sagen wo ich sie hinbringen soll.:p
     
    Mathebuch314, Pjimba und ResQ_ gefällt das.
  10. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    746
    hrmpf. hab alle knochen zu blöcke verarbeitet...
     
  11. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Knochenblöcke, kann man zurückcraften zu Knochenmehl.

    Edit: Der Moment, wenn die ,,coole‘‘ Autokorrektur aus zurückcraften, zurückfragen macht :pardon:
     
    #11 Olke, 26. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
    genius_timo und TheOtakuEagle gefällt das.
  12. Blackyoshi1299

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    179
    Gibt es die Farm noch?
     
  13. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    873
    Ja die gibt es noch, der Eingang ist jetzt allerdings eine Treppe unter einem baum, sollte das hier Mal aktualisieren.
     
    ResQ_ gefällt das.
  14. ByGiorgix__

    ByGiorgix__ Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    109
    ich will ja nichts sagen aber man muss die bahn nach osten nehmen nicht nach westen
     
  15. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    873
    Der Beitrag ist über ein Jahr alt das ist bislang niemandem aufgefallen und trotzdem haben sie Hingefunden :hmm:
     
  16. TheOtakuEagle

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    873
    So erstmal aktualisiert neuer Eingang, neues Jahr und neuer Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden