Ich banne dich, weil...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Ich banne dich, weil du das erst so spät erkannt hast. (Das ich es oft mache), es aber nicht immer mache.
 
Ich banne dich, weil du Zeldaprincess gebannt hat, der Fireferdi gebannt hat, der Cuddlefish gebannt hat, die Markus_Rost gebannt hat, der Scotty gebannt hat, der Relega gebannt hat, der Emeraldm_ gebannt hat, der RikuShadowClaw gebannt hat, der Scotty gebannt hat, und dieser öfter gebannt wurde und trotzdem noch gebannt hat.
 
Ich banne dich, weil du Zeldaprincess gebannt hat, der Fireferdi gebannt hat, der Cuddlefish gebannt hat, die Markus_Rost gebannt hat, der Scotty gebannt hat, der Relega gebannt hat, der Emeraldm_ gebannt hat, der RikuShadowClaw gebannt hat, der Scotty gebannt hat, und dieser öfter gebannt wurde und trotzdem noch gebannt hat.

Ich banne dich, weil das Wort "gebannt" zu oft vorkam, du meinen Namen nicht mit der korrekten Groß-/Kleinschreibung verwendet hast, weil Scottys Name nicht ausgeschrieben ist und schlussendlich, weil die Liste nicht vollständig ist, da theoretisch über 100 Bänne ausgesprochen wurden, die du aber nicht verkettet und nach der Kettenregel abgeleitet hast.
 
Ich banne dich, weil das nicht kompliziert, sondern sachlich ist.
 
Ich banne dich, weil das kein richtiger Grund ist und dein "Satz" sehr viele Rechtschreib-/Grammatikfehler beinhaltet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler