Ich banne dich, weil...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Ich banne dich, Cuddle, erstens, weil du Scotty prinzipiell aus dem selben Grund bannst, aus dem er Diver bannt, und zweitens, weil dein Schloss aauf uw ziemlich protzig ist! (Was nicht heißt, dass es hässlich ist, es gefällt mir sehr. Trotzdem ist es ganz schön groß...)
 
Ich banne Cuddle, weil sie fälschlicherweise davon ausgeht, ich hätte grundlos gebannt, was nicht so ist, denn ich habe ja gebannt, weil Diver_01 ohne Grund gebannt hat, der Bann ist also durchaus gerechtfertigt.
Zudem banne ich Riku, weil er ebenfalls nicht mitbekommen hat, dass ich nicht grundlos und somit eben nicht aus dem selben Grund wie Cuddle den lieben Diver gebannt habe. Und topkon sowie CreeperGirl banne ich, weil sie beide wegen einer inakzeptablen 5 den topkon gebannt haben... <3
 
Ich banne dich, weil du mehrere Spieler auf einmal gebannt hast.
 
Ich banne dich, topkon, weil du das ja gar nicht wissen kannst.
Und den lieben Scotty gleich dazu, weil er das Wortspiel nicht gecheckt hat...xD
 
Ich banne Dich, CreeperGirl2401, weil du offensichtlich Hacks benutzt. Du bannst immernoch obwohl du selbst gebannt wurdest. Das gleiche gilt für viele andere hier auch.... 'Mal unter "ich habe etwas gesehen" einstellen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler