/hub oder /lobby als /spawn-Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
532
Häufig wenn ich von einem anderen (Minigame-) Server (Huch Serverwerbung fehlt hier natürlich) auf UW komme, gebe ich immer den 33 Prozent kürzeren Befehl /hub ein, um zum Spawn zu kommen. Als kleine Anregung würde ich vorschlagen, dass die Befehle /hub und /lobby als /spawn-Ersatz fungieren können.

Oder halt /hub als /spawn-Alternative und /lobby zum nächsten Warp...
2020-09-16_15.35.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Wir sind aber kein Minispiel-Server, bei uns gibt es kein Hub und keine Lobby (in der Hauptwelt). Daher ist dieser Befehl (wie auch /money oder /report) auch nur ein Hinweis auf den Befehl, den es bei uns tatsächlich gibt.
Am Spawn steht auch der Spawnberg (Wiki-Eintrag), nicht der Hubberg und auch nicht der Lobbyberg ;)
Ich verstehe natürlich worauf du hinaus möchtest, aber es passt einfach nicht wirklich. Daher musst du in Zukunft wohl auch die zwei Extra-Tasten mehr auf der Tastatur betätigen. Übrigens: Auf einem sehr bekannten großen englischsprachigen Minispiel-Server funktioniert /spawn auch als /hub- oder /lobby- Alternative.
 
Ja ok hab die Argumentation verstanden. Finde ich zwar schade, dass man auf Dauer halt mehr eingeben muss, aber war ja nur eine Anregung. Bitte schließen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler