/hub oder /lobby als /spawn-Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Evoli__

Spieler
18 Aug 2019
123
Häufig wenn ich von einem anderen (Minigame-) Server (Huch Serverwerbung fehlt hier natürlich) auf UW komme, gebe ich immer den 33 Prozent kürzeren Befehl /hub ein, um zum Spawn zu kommen. Als kleine Anregung würde ich vorschlagen, dass die Befehle /hub und /lobby als /spawn-Ersatz fungieren können.

Oder halt /hub als /spawn-Alternative und /lobby zum nächsten Warp...
2020-09-16_15.35.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar

petomka

Serverteam
Developer
21 Feb 2018
740
Wir sind aber kein Minispiel-Server, bei uns gibt es kein Hub und keine Lobby (in der Hauptwelt). Daher ist dieser Befehl (wie auch /money oder /report) auch nur ein Hinweis auf den Befehl, den es bei uns tatsächlich gibt.
Am Spawn steht auch der Spawnberg (Wiki-Eintrag), nicht der Hubberg und auch nicht der Lobbyberg ;)
Ich verstehe natürlich worauf du hinaus möchtest, aber es passt einfach nicht wirklich. Daher musst du in Zukunft wohl auch die zwei Extra-Tasten mehr auf der Tastatur betätigen. Übrigens: Auf einem sehr bekannten großen englischsprachigen Minispiel-Server funktioniert /spawn auch als /hub- oder /lobby- Alternative.
 

__Evoli__

Spieler
18 Aug 2019
123
Ja ok hab die Argumentation verstanden. Finde ich zwar schade, dass man auf Dauer halt mehr eingeben muss, aber war ja nur eine Anregung. Bitte schließen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 67 Spieler