Hof ohne Namen

Nach Langer Zeit ein Höfch - liches Update
(^-^ )

Lange Zeit ist nichts geschehen, doch wir haben im Untergrund uns getrieben
und ( hauptsächlich ) das Lager das - Fps bescheerte
Umgebaut, nun ist es halbwegs Fertig, dass ich hier was unnötiges schreiben kann!

Bilder Zum Lager und dessen Haupteingang:

Im UG 1. Befindet sich das Bau-, Nahrungs- und Sortierkisten - Lager


hier befindet sich auch das Lagertechnische Büro das von LeFranke geleitert wird
( Er prüft das Lager und erstellt Statistiken... Irgendwann )


Hier ist das UG 2. Mit der Werkstatt und darüber im Zwischenstock
das "Kunterbunte - Zeug - Lager".


Und hier an der Oberfläche steht nun anstatt einem Großstadt - Hauses
ein auf den Platz liegendes ( zu Dekorativen zwecken ) "Lagerhaus"
was den Haupteingang zu unserer neuen Arbeitsstätte beherbergt.

Ihr könnt das ganze gerne besichtigen, aber das innere der Kisten wird
nur von uns besichtig :p

Liebe Grüße,
im Namen des Hofes und dessen Eigentümer.

 
Update 07.09.2019

Seit meinem letzten Update sind viele neue Spieler auf UW gekommen, viele alte Spieler haben ihn verlassen, was ich damit sagen möchte ist, dass schon sehr viel Zeit ins Land gegangen ist. Nun ist es an der Zeit, Euch von meinen neuen in Wort und Bild zu berichten.

Ich danke hier im Voraus schon mal sehr allen meinen Pixels, und auch meinen Helfern und Helfershelfern aus Nah und Fern. Ohne euch hätte ich sicher schon den Kopf in den Sand gesteckt und aufgegeben, aber ihr macht mir mein Leben auf UW lebenswert und den Schlunahof zu meinem 2. Zuhause.

Recht schnell habe ich festgestellt, dass man in ein kleines Lager weitaus weniger Dinge packen kann als gedacht, und so baute ich dieses in ein 4-stöckiges Lager um, das genug Platz bietet für alles.





Ich weiß, ein wenig "Liebe" und "Leben" fehlt noch, aber im Laufe der Zeit sammeln sich so viele Dinge und Erinnerungsstücke an, dass das von ganz alleine kommen wird.

Der Markt hat nur ein unwesentliches Update erhalten, wahrscheinlich wird ihn eines Tages die Abrissbirne nieder ringen und ein neuer, an den restlichen Hof angepasster, Platz zum Verweilen entstehen.



Das neueste "Projekt" auf meinem Schlunahof war die Ausgestaltung der Fläche an der UWMC-Bahnstrecke Richtung Süden. Bisher gab es da ödes, langweiliges Grasland mit einer Menge Birken und Eichen. Nun sind dort schon mehrere Gebäude und Dinge entstanden.


Ein kleiner Zeltplatz, mit einem Grill und einem Klettergerüst


Einem Platz, wo man mit seinem Pferd Urlaub machen kann (ganz links im Bild) und einer kleinen Tierarztpraxis.
Noch weiter hinten soll noch ein kleines Feriendorf entstehen, der Tante-Emma-Laden wird gerade gebaut und eine Tierpension soll noch in diesen Bereich kommen.

Da ich nun schon fast 3 Jahre auf UWMC spiele, wurde es Zeit für ein Museum


... und es wurde eine "Kleiderordnung" eingeführt...



Natürlich war ich auch sonst auf dem Hof nicht untätig, habe recht vieles im Gebiet des Pixelsreviers errichtet, aber das sind Sachen, die schaut ihr euch am Besten bei Gelegenheit gesondert an. Geburtstag feiern wir in unserem neuen Geburtstagsraum, der alte platze einfach aus allen Nähten



Also, Interesse geweckt? Wenn ja, schaut einfach auf dem Hof vorbei und entdeckt ihn. Aber Vorsicht, viele Baustellen säumen den Weg.
Viel Spaß auf der Abenteuertour, am Besten mit Schuhen mit Federfall...

Das nächste Update wird nicht wieder soo lange auf sich warten lassen!

Bis dahin, Eure Schalunza, Schluna, Schal, Schali oder wie auch immer :)
 
Mir gefällt sehr gut, was du hier gebaut hast bzw. immernoch baust, aber mach doch bitte deine Bilder mit normalem Sichtfeld ;)
Ich weiß, dass es manche Leute gibt, die so spielen können, aber mir wird davon schlecht, außerdem ist alles so doof verzerrt... sonst top :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler