Henralberts Wälder und Wiesen

Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg

Ja, Ich hab nen paar Schwerter... Dein Acker ist also erstmal bestellt
 
Hier mal ein kleines Update:

In ein paar Tagen, also nach meiner letzten Prüfung, geht es endlich richtig weiter. Als nette Überraschung dazu habe ich die vollen Rechte auf den Zonen von @Lord_Hoover und Pand0r bekommen. Jetzt kann der geplante Lagerraum vollendet werden und die neue Fläche wird in der nächsten Zeit integriert. Nach und nach sollten jetzt auch die temporären Kisten an der Oberfläche verschwinden.
Wie gesagt nicht viel, aber viel steht an. Auf gutes Gelingen. ;)

Angenehmen Tag noch.
 
Soo heute musste die Spendenbox bzw. der Mülleimer an meinem Zonenrand mal geleert werden.

Das Ergebnis:
JDJLnja.png


Heute habe ich den Flussverlauf trockengelegt (Schwämmen sei dank!) und habe ein bisschen Griefer gespielt. Nun ist der Flussverlauf festgelegt und wurde ausgehoben, jetzt muss es nur noch schön gemacht werden und dann habe ich diesen Teil auch erstmal fertig. Als nächstes folgt dann die Flussregion und ein paar Brücken. Außerdem wird es in den nächsten Tagen massives Terraformen der Zone geben, da ich an manchen Stellen Sichtschutz zu anderen Zonen aufbauen muss.

Das wars dann erstmal von mir,

Henri.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Erstmal wahrscheinlich nicht, da ich noch einiges auf Lager habe, aber wie es aussieht wenn die Stadt gebaut wird kann ich jetzt noch nicht sagen. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gurudesign
Update:

Nach einer nun wirklich schon sehr langen Phase ohne Rückmeldung kommt heute mal wieder ein kleines Update.
Ich bin halt nicht der Schnellste im ingame Bauen und deshalb dauert es sehr lange bis bei mir etwas fertig wird, dazu kommt noch, dass ich im Reallife sehr beschäftigt bin. Aber nun genug davon. Jetzt will ich den ersten teil der Stadtmauer präsentieren, er steht zwar schon etwas länger, aber im Forum muss es auch mal landen...

wUmGmbE.png


3RQmEIO.png


PUxDOvW.png


0b4a1gI.png


IE5B2uW.png


CBE5tiL.png


Hier kann man die Mauer und die Gebäude recht gut erkennen.

Viel Spaß und tschö.

Henri

P.S.: Der große Turm im Hintergrund gehört nicht dazu.
 
P.S.: Der große Turm im Hintergrund gehört nicht dazu.

Wie schade, dass ist doch mitunter das schönste Bauwerk.
;)




















Canyon mit der Mauer gefällt mir, ich würde darüber nachdenke etwas Farn zur Gründeko zu verwenden. Passt gut rein. Und bau mal schneller :p
Das Torhaus sieht aktuell noch etwas "instabil" aus, wird das noch auf breitere Pfeiler gestellt?
 
Sehr schön Henry! Gefällt mir gut! Nur, was ist innen, was außen? Erfüllt deine Mauer ihren Zweck (Angreifer draußen halten)? Sie sieht recht besteigbar aus.
 
Lang ist es her, seit ich etwas zu diesem Projekt geschrieben habe. Viele dachten wahrscheinlich schon, dass ich es aufgegeben habe oder haben es einfach vergessen. Aber von wegen! Ich befinde mich gerade in der Phase des Studienbeginns und des Umzuges. Ohne Internet ist da nichts mit weitermachen.

Zusätzlich zu alledem befinden wir uns vom Projekt Südstraße gerade in einer wichtigen Planungsphase, gebt uns deshalb Zeit und habt Nachsicht mit uns.

Wenn ich dann doch mal da bin, bin ich mitten im Projekt und baue nach Belieben weiter. Am Ende kommen viele kleine Dinge dabei rum, die total irrelevant sind und trotzdem echt schön.
Mein Problem muss ich mir eingestehen. Ich habe kein klares Vorgehen. Ich baue nicht wie TMD. Ich baue nicht Strukturiert genug. Ich würde es am liebsten tun, jedoch ist es nicht immer so leicht. Ich baue alleine, nach Lust und Laune.

Um mal die ganzen kleinen Erfolge niederzuschreiben, hier eine Auflistung:
- See wurde tiefer gelegt und verformt
- Fischerhütte wurde entfernt
- Neue Hütte als Ersatz
- Die Himmelstropfen wurden begonnen
- Bäume wurden gebaut (endlich mal ein paar)
- Money hat eine XP-Farm errichtet die seit einigen Wochen auf einen Zugang wartet
- Und viele kleine Dinge...

Bilder kommen sobald das mit dem Umzug fertig ist.

Wenn ich wieder Internet und die nötige Hardware zur Verfügung habe geht es weiter. Wenn mir dabei jemand helfen möchte, kann er gerne fragen, muss dann aber mit meiner Art leben :)

Internetlose Grüße. Henr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler