Lang ist es her, seit ich etwas zu diesem Projekt geschrieben habe. Viele dachten wahrscheinlich schon, dass ich es aufgegeben habe oder haben es einfach vergessen. Aber von wegen! Ich befinde mich gerade in der Phase des Studienbeginns und des Umzuges. Ohne Internet ist da nichts mit weitermachen.
Zusätzlich zu alledem befinden wir uns vom Projekt Südstraße gerade in einer wichtigen Planungsphase, gebt uns deshalb Zeit und habt Nachsicht mit uns.
Wenn ich dann doch mal da bin, bin ich mitten im Projekt und baue nach Belieben weiter. Am Ende kommen viele kleine Dinge dabei rum, die total irrelevant sind und trotzdem echt schön.
Mein Problem muss ich mir eingestehen. Ich habe kein klares Vorgehen. Ich baue nicht wie TMD. Ich baue nicht Strukturiert genug. Ich würde es am liebsten tun, jedoch ist es nicht immer so leicht. Ich baue alleine, nach Lust und Laune.
Um mal die ganzen kleinen Erfolge niederzuschreiben, hier eine Auflistung:
- See wurde tiefer gelegt und verformt
- Fischerhütte wurde entfernt
- Neue Hütte als Ersatz
- Die Himmelstropfen wurden begonnen
- Bäume wurden gebaut (endlich mal ein paar)
- Money hat eine XP-Farm errichtet die seit einigen Wochen auf einen Zugang wartet
- Und viele kleine Dinge...
Bilder kommen sobald das mit dem Umzug fertig ist.
Wenn ich wieder Internet und die nötige Hardware zur Verfügung habe geht es weiter. Wenn mir dabei jemand helfen möchte, kann er gerne fragen, muss dann aber mit meiner Art leben
Internetlose Grüße. Henr.