hallo,ihr kennt ja sicherlich schon meinen beitrag"Haustierstautus für gesattelte schweine"
Hier eine Umfrage zu dem thema
Hier eine Umfrage zu dem thema
das angebot von speedymo99 ist aj sehr nett,und ich kome vieleicht darauf zurück,aber trozdem ist es dann ein anderes schwein,das vieleicht wieder von einem Griefer ermordet wird...
Aber ja! Kühe sind auch Lebewesen und sollen leben dürfen... Man Leute bleibt halt auf eurer Zone wenn ihr nicht wollt dass euer Schwein wohl oder übel geschlachtet wird und ganz im Ernst, ne Umfrage braucht es dazu jetzt auch nicht mehr nach dem man hier alles lesen konnte... Egal, alles in Allem würde ich sagen das Thema ist abgehakt. Mag etwas grob klingen und ich reite ja auch mit Schweinen am Spawn rum aber wir spielen auf einem Server wo ein Schwein wirklich nichts ausmacht...Sollen wir Kühen dann auch Haustierstatus geben?
würde es dir gefallen,wenn jemand kommt und deine ganzen tiere umbringt die du auf deiner zone hast?das wäre ja griefing,und diese schwein stand normalerweise auch auf meiner zone,ich bin damit nur eben kurz am spawn rumgeritten...
Vincent, du merkst es doch selber : Du bekommst es nicht wiedererstattet und in dem Punkt das Schweine Haustiere werden wird niemals passieren. Ich kann mitfühlen. Ich habe auch ein Tier verloren, was mir schon bedeutet hat auch wenn es nur Binärzahlen besteht. Aber immer hinter dem Staffteam hinterher zu laufen, dass das und das Tier weg ist hatte ich auch keine Lust mehr. Auch ich hab mein Schweinchen am Spawn mal verloren und wusste es damals wie du genausowenig, dass man da auch Tiere umlegen kann.
Ich bitte dich, versuch drüber weg zu kommen und such dir in der Farmwelt wieder ein ganz besonderes Schweinchen und nenne es doch zum Beispiel : Ivanhoe der II.
Und dann passt du ganz dolle drauf auf und stopfst ihn mit Möhren voll. Aber es wird sich nix ändern, dass dein Wunsch erfüllt wird.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.