Haustier status für gesattelte schweine

Sollen Gesattelte/benannte Schweine einen Haustierstatus bekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
hallo,ich war heute mit meinem schwein "Ivanhoe" am spawn,und als mein spiel kurz abgestürtzt ist und ich wieder on gekommen bin,lag da nurnoch der sattel,jemand hatte es getötet,und das serverteam sagt es sei nur ein nutztier gewesen...
es hatte ein Nametag und einen sattel,das ist doch eindeutig griefing wenn man es umbringt!

Ich bin dafür,das gesattelte schweine einen Haustierstatus erhalten,also durch das tamed Plugin geschützt werden,so das es dem gehört der den sattel aufgelegt hat,und der besitzer überall aufsizen kann ohne auf der zone tierechte zu benötigen,und niemand es Killen kann...

Hier eine Umfrage zu dem thema: https://unlimitedworld.de/threads/haustier-status-für-gesattelte-schweine-umfrage.18697/
 

Anhänge

  • letztes bild von ivanhoe.png
    letztes bild von ivanhoe.png
    647,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
der Dev hat gesagt,es wäre möglich,wird aber nicht gemacht,da es nutztiere seinen...ich hoffe,das team lässt sich umstimmen wenn viele andere auch der meinung wären,gesattelte schweine sollten geschützt werden...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Wenn dein Reitschwein draufgeht, droppt es den Sattel. Logische Konsequenz: Ab in die Farmwelt und ein neues in der Tierfarm besattelt. Ich sehe keine Notwendigkeit für deinen Vorschlag.

aber es hatte ein Nametag,und wenn jemand deinen hund umbringt sagst du ja auch nicht einfach oh mist,jetzt muss ich einen neuen kaufen
 
aber es hatte ein Nametag,und wenn jemand deinen hund umbringt sagst du ja auch nicht einfach oh mist,jetzt muss ich einen neuen kaufen
Mit dem Unterschied, dass Hunde zähmbar sind, Schweine aber eben nicht.
Und grundsätzlich muss ich auch sagen, doch, genau das sag ich dann, wenn mir in minecraft auf uw ein Hund stirbt. Muss ich halt ein paar Knochen nehmen und zum spawn gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
der Dev hat gesagt,es wäre möglich,wird aber nicht gemacht,da es nutztiere seinen...ich hoffe,das team lässt sich umstimmen wenn viele andere auch der meinung wären,gesattelte schweine sollten geschützt werden...
Warum sollte das gemacht werden? Nur weil jemand der nicht der Meinung ist? Hmm ich glaube, dass bringt nix darüber zu Diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
aber es hatte ein Nametag,und wenn jemand deinen hund umbringt sagst du ja auch nicht einfach oh mist,jetzt muss ich einen neuen kaufen

ich meinte,hunde in Real...man sollte mal daran denken,das einige leute vieleicht an den virtuellen tierchen genauso hängen könnten wie an "Realen"tieren...

Ein völlig überzogener und übertriebener Vergleich, den du da anführst. Mal davon abgesehen, dass es sich hier immer noch um Einsen und Nullen dreht. Wer das nicht getrennt bekommt, hat meiner Meinung nach nicht nur ein kleines Problem.

der Dev hat gesagt,es wäre möglich,wird aber nicht gemacht,da es nutztiere seinen

Es bleibt dabei: die Einsen und Nullen sind ersetzbar, deine Forderung hat in meinen Augen keinen Bestand. Und die Art und Weise, wie du hier diskutierst, wird sicher nicht bewirken, dass man Interesse daran hat, deinen Vorschlag umzusetzen. Es ist, denke ich, alles gesagt.
 
Ein völlig überzogener und übertriebener Vergleich, den du da anführst. Mal davon abgesehen, dass es sich hier immer noch um Einsen und Nullen dreht. Wer das nicht getrennt bekommt, hat meiner Meinung nach nicht nur ein kleines Problem.



Es bleibt dabei: die Einsen und Nullen sind ersetzbar, deine Forderung hat in meinen Augen keinen Bestand. Und die Art und Weise, wie du hier diskutierst, wird sicher nicht bewirken, dass man Interesse daran hat, deinen Vorschlag umzusetzen. Es ist, denke ich, alles gesagt.

Wie kann man nur so herzlos sein?natürlich sind es einsen und nullen,aber du hattes doch als kind sicher auch ein geliebtest stofftier oderso,das war auch nicht Lebendig...
 
Wie kann man nur so herzlos sein?natürlich sind es einsen und nullen,aber du hattes doch als kind sicher auch ein geliebtest stofftier oderso,das war auch nicht Lebendig...

Nein, das Stofftier war auch nicht lebendig. Im Gegensatz zu Minecraft musste man sich da aber schon echt bemühen und Glück haben, um sein geliebtes Stofftier (bzw einen Ersatz) wiederzukriegen. Hier fragst du schnell im Chat und/ oder nimmst das Angebot von @SpeedyMo99 an und du hast dein Schwein wieder.
 
Nein, das Stofftier war auch nicht lebendig. Im Gegensatz zu Minecraft musste man sich da aber schon echt bemühen und Glück haben, um sein geliebtes Stofftier (bzw einen Ersatz) wiederzukriegen. Hier fragst du schnell im Chat und/ oder nimmst das Angebot von @SpeedyMo99 an und du hast dein Schwein wieder.

das angebot von speedymo99 ist aj sehr nett,und ich kome vieleicht darauf zurück,aber trozdem ist es dann ein anderes schwein,das vieleicht wieder von einem Griefer ermordet wird...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler