Handelsquartier von smoks
Ein Handelsquartier, welches es jedem Spieler erlaubt seine Güter auf anpachtbaren Ladenflächen zu verkaufen.
So soll ein lebendiger Ort, mit sehenswerter Architektur, für den Handel auf UWMC erschaffen werden, bei dem auch Spieler ohne eigenen Laden mit guter Lage, die Chance haben eine gut besuchte und erreichbare Verkaufsfläche zu nutzen.
Update Niederlassung West:
Ich habe lange damit verbracht, ein Grundstück in Warp-Nähe zu bekommen. Am Warp Westen ist mir dies nun vor einiger Zeit gelungen. Ich habe eine Niederlassung direkt angrenzend zum Warp Grundstück. Die lokale Architektur der Nachbarn lässt sich sehen und auch ich habe mir Mühe beim Bau des ersten Gebäudes am Warp Westen gegeben. Nach und nach bin ich immer mehr vom Standort überzeugt und möchte die Niederlassung West weiter ausbauen, um vielleicht doch noch bald ein kleines Handelsquartier für alle Spieler mit guter Erreichbarkeit aufbauen zu können

Wie es anfing
Der ursprünglich als Hauptgebäude des Quartiers gedachte Palast, welcher zwischen dem Warp Wilder Westen und dem Warp Westen liegt und mühsam aufgebaut wurde, hat leider eine ungünstige Lage, wie auch in diesem Thread kommentiert wurde. Die Anbindung ans Sprintgangsystem macht Fortschritte, wird die Erreichbarkeit aber nicht deutlich verbessern. Der Bau startete in einer Zeit in der die Grundstückspreise auf UWMC recht hoch waren und ein Grundstück an Warp Nähe kaum zu ergattern war.
In der Kreativwelt steht der Alte Palast bereits seit 2020. Schau ihn dir an, indem du in der Kreativwelt diesen Befehl nutzt: /p h smoks
Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind immer erwünscht!
Zuletzt bearbeitet: