Haltestelle mit Hotel

Was halltet ihr vom Hotel?

  • Super idee

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 5 10,9%
  • Es gibt noch zonen!

    Stimmen: 1 2,2%
  • Naja

    Stimmen: 9 19,6%
  • Dumm

    Stimmen: 1 2,2%
  • Voll Dumm

    Stimmen: 28 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich kann vor "und" ein Komma kommen.
1. Quelle: Duden duden.PNG
2. Quelle: *Klick mich*
 
Ihr habt Recht, man kann auch Kommas vor unds setzen, aber in seinem Fall ist es nicht so. Es kann aber auch sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Muss das in diesem Thread diskutiert werden?
Mir ist es schon häufiger aufgefallen, dass in vielen Beiträgen nicht mehr um die Sache diskutiert wird.
Liebe Forummoderatoren, könnt ihr darauf einen Blick haben?
Liebe Mitspieler, können wir uns nicht um ein wenig mehr Disziplin diesbezüglich bemühen?

Danke und bis dann...
Ciao
Firlefanzius
 
Also ...Man kann diesen Therd schlißen schon die umfrage zeigt das das Eine "Voll Dumme" Idee ist und 2. Mal ehrlich das Hotel ist einfach nur ein unförmiges Holzteil.Evt.Verbessert ihr eure Architektur,Überarbeitet die Projekt Vorstellung und denkt Über alternativen nach.Und ich stimme den anderen auch zu was das hier angeht.

Und es gibt auch keinen Grund etwas anderes zu behaubten.Baut doch einen Palast mit vielen VIELEN Details.Zu dem würden Mehr Leute gehen als zu dem Hotel was einfach nur schlecht aussieht.

Dies soll Konstrucktive Kritik sein.

LG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel ist jetzt größer (ca. y 125) aber immer noch fehlt die Feingestaltung:2015-12-04_16.34.56.png aber wir arbeiten daran!^^
 
Ich finde es einfach hoch, groß und blockig. Vor Allem holzig. Da solltet ihr viel Feingestaltung investieren. Holz ist in Kombination mit Stein, Steinstufen, Steintreppen, Bruchstein /-stufen/-treppen, Holz- und Bruchsteinzäunen ein sehr dankbares Material, ihr solltet unbedingt ein wenig Struktur in die Fassade bekommen.
 
Tja wen dem staff was nicht gefehlt nehmen sie ihre Axt markieren alles uns machen //set air :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler